Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
Spielefreak93

Note geht in Bootschleife

Schönen Nachmittag allerseits,

mir ist jetzt schon zweiten mal mein Note einfach ausgegangen und hing danach in einer Bootschleife (GT N-7000 steht die ganze Zeit da, mehr passiert nicht).

Beim ersten mal hatte ich die Ultimate Jelly Bean 5.1 auf dem Handy. Hatte es über nachts zum Laden am USB Anschluss gelassen und als ich dann früh aufwach, leuchtet mich mein Handy mit dem GT-N 7000 schriftzug an :madman:

Odin genommen und die Stock LC1 mit pit geflasht. Updates über OTA gemacht und nur whatsapp und facebook installiert. Ging auch soweit 3 Tage lang gut - bis gerade eben.

Vorhin war ich jetzt essen und das Handy hing am PC (zum laden, wollte nach dem essen musik aufs Handy kopieren). Geh ich nach dem essen an den PC und der GT N-7000 Schriftzug begrüßt mich wieder....

Meine Frage: Was mach ich nur falsch? Oder hat mein Handy einen Schaden?

Schau mal >>>>HIER<<<< ab Post 74. Ähnliche Konstellation.

LG

Andreas

bearbeitet von andreas02

Schau mal hier ab Post 74. Ähnliche Konstellation.

LG

Andreas

Da fehlt ne verlinkung oder??? ;)

Ist doch da.....seit jetzt :wave:

Danke für den Hinweis.

LG

Andreas

nicht? dann google mal nach Galaxy Note+Nand+EmmC

grüsse CLoon

Schönen Nachmittag allerseits,

mir ist jetzt schon zweiten mal mein Note einfach ausgegangen und hing danach in einer Bootschleife (GT N-7000 steht die ganze Zeit da, mehr passiert nicht).

Beim ersten mal hatte ich die Ultimate Jelly Bean 5.1 auf dem Handy. Hatte es über nachts zum Laden am USB Anschluss gelassen und als ich dann früh aufwach, leuchtet mich mein Handy mit dem GT-N 7000 schriftzug an :madman:

Odin genommen und die Stock LC1 mit pit geflasht. Updates über OTA gemacht und nur whatsapp und facebook installiert. Ging auch soweit 3 Tage lang gut - bis gerade eben.

Vorhin war ich jetzt essen und das Handy hing am PC (zum laden, wollte nach dem essen musik aufs Handy kopieren). Geh ich nach dem essen an den PC und der GT N-7000 Schriftzug begrüßt mich wieder....

Meine Frage: Was mach ich nur falsch? Oder hat mein Handy einen Schaden?

Darf ich fragen welchen Kernel du verwendest?

nicht? dann google mal nach Galaxy Note+Nand+EmmC

grüsse CLoon

Nichts neues gebracht. Sein Nite hängt ja in einer Bootschleife und ist nicht komplett tot.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×