Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
Guest Ace_Experte

Note2 - N7100|N7105 Theme by Pille_S5830 [JB 4.1.2]

Wird hier nicht mehr angeboten

Gruß Pille

bearbeitet von Ace_Experte
Update

Schaut seht gut aus. Welches Wetterwidget ist auf dem ersten Bild?

Ist Beautiful Widget 5.0.7.

Gruß Pille

Danke wird gekauft :)

Lohnt sich.

Die Icon sind S3 Theme.

Kann man kostenlos herunter laden in der App.

Gruß Pille

Saubere Arbeit....und auch Navigonnutzer :icon_mrgr GREAT :respekt:

Bei den Kontaktbildern hätte ich aber Schwierigkeiten :icon_mrgr:hiding:

LG

Andreas

:danke: für die Blumen.

Ja für mich ist Navigon auch das A und O in Sachen Navigation.

Für das Moped nutze ich Garmin aber kommt ja aus dem gleichen Haus :icon_mrgr

Ja was meinste wenn ich die Kontaktbilder gelassen hätte dann hätte ich Schwierigkeiten bekommen :hiding:

Gruß Pille

Sehr schöne Arbeit Pille

Schade das ich kein note zwei habe

Mach weiter so

Gruß armin

:danke: Armin.

Das könnte unter Umständen auch auf dem S3 laufen.

Gruß Pille

Ich durfte als Privilegierter dein Theme ja schon gestern betrachten ;)

Ich muss sagen, es ist gleich schõn geblieben.

Meine Hochachtung, Moddingkollege!

Dann werde ich es mir mal laden gegeben falls kann ich dich ja bestimmt fragen;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

:danke: Herbert

Ja hatte Dir die Screens ja schon vorab geschickt :winknkiss

Werde ganz rot bei so viel Lob :icon_redf

Gruß Pille

Dann werde ich es mir mal laden gegeben falls kann ich dich ja bestimmt fragen;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Logo kannst mich ja wenn was ich antippern per WhatsApp :icon_mrgr

Gruß Pille

Hallo Pille!

Ich habe nach langem Suchen im Rom die pngs für die Multiwindow-Bar entdeckt (und gleich geändert). Die Grafiken sind in der FlashBarService.apk (drawable-xhdpi-folder). Für dich zur Info (mit screenshot)

Herbertzz danke war denn auch am suchen zwar fürs s3 aber denke wird gleich sein

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ganz sicher! In so einem Rom sind ja mittlerweile schon extrem viele Files enthalten......ist ja zeitweise wie "die Nadel im Heuhaufen suchen" :(

Mir gefiel halt der blau-graue Multiwindow-Patzen am Bildschirmrand nicht besonders ;)

Danke Herbert für die Info.

Mal gucken was ich daraus mache :icon_mrgr

Ich hab die Leiste eh immer ausgeblendet.

Ja sind viele Files in den Tiefen des ROM versteckt.

Gruß Pille

Update :

Version 2.4 in Post 1

Changelog :

  • Diverse Icons farblich angepasst
  • Center Clock entfernt (wegen Problemen, kommt aber wieder)
  • Galerie gethemed (letzen zwei Screeshots in Post 1)

Gruß Pille

So Center Clock läuft nun auch.

Hab einen Note2 Center Clock MOD mit non tranparenz Hintergrund (schwarz) draus gemacht.

Wer also möchte kann das nachinstallieren.

Anleitung und Screenshots (letzten beiden) sind im 1. Post ergänzt.

Gruß Pille

Das theme konnte ich installieren aber als icj Center Clock gemacht habe sieht es wie auf dem Bild aus

post-505306-14356902664967_thumb.png

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×