Jump to content
Guest Ace_Experte

Note2 - N7100|N7105 Theme für Stock ROM by Pille_S5830 [JB 4.3]

Note2 - N7100|N7105 Theme für Stock ROM by Pille_S5830 [JB 4.3]

Gestestet auf :

N7100 - XXUEMK9

6rlicz4q.png

866na6aw.png

jb4excej.png

znirmd53.png

utr22nxk.png

u5b6g72t.png

65p3esbd.png

ewieylc2.png

9ks8iy5u.png

4184_trennungslinie.png

Installation Theme:

  • Download des Theme und speichern auf eurem Note II.
  • Root und CWM Recovery mit Odin installieren (Knox 0x1 wird ausgelöst)
  • Danach in den CWM Recovery booten (Volume up - Powerknopf - Homebutton gleichzeitig drücken).
  • Ein Backup des aktuellen ROMs machen und dieses wenn möglich (zur Sicherheit) auf dem PC speichern.
  • Nun das Theme installieren.
  • Rebooten

4184_trennungslinie.png

Credits :

drkrolle für die Hilfe und seine Meinung beim testen neuer Updates :dankescho:dankescho

KST66 für das testen von Updates

Das www für diverse Icons

Raubkatze für das transparente Multi Window

Meine Frau für diverse Stunden der Entbehrung

4184_trennungslinie.png

Download :

N7100|7105 - 4.3 Theme 1.4 by_Pille_S5830

4184_trennungslinie.png

Sollte Euch meine Arbeit gefallen, so würde ich mich über eine Spende freuen

3hordvq6.jpg

4184_trennungslinie.png

ACHTUNG:

Diese Anleitung soll euch lediglich als Hilfestellung dienen.

Jeder Systemeingriff am Gerät, wie z.B. durch Flashen oder Rooten birgt Gefahren in sich.

Es wird in diesem Zusammenhang ausdrücklich darauf hingewiesen, dass weder Handy-FAQ noch ich Verantwortung für Schäden, die durch Flashen nach dieser Anleitung entstanden sind, übernehmen.

Jeder muss selber wissen was er tut und sich zutraut.

Weiters wird darauf hingewiesen, dass durch Flashen oder Rooten Garantieansprüche gegenüber dem Hersteller oder Anbieter erlöschen oder sich auch ein Vertragsbruch mit dem Provider ergeben könnte.

Daher werden Systemeingriffe immer in eurer Eigenverantwortung durchgeführt.

Viel Spaß damit.

Gruß Pille

bearbeitet von Ace_Experte

Hallo.

Eine Frage, gibts dieses optisch sehr ansprechende Theme auch für ne 4.4?

Habe das aktuelle probiert, das hat nicht geklappt.

Über eine Info wäre ich sehr dankbar.

Noch ist keine deutsche Firmware 4.4.2 für das Note2 verfügbar.

Wenn die raus ist und mein Tester drkrolle die flashen sollte werde ich wohl ein Update machen.

Das die vom 4.3 nicht geht liegt an der neuen Ordner Struktur.

Die vom Note3 würde sicher gehen aber werden die Icon Größen wegen der anderen Auflösung nicht passen.

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von meinem Samsung Galaxy Note3

:dankescho

Ich bedanke mich für die Auskunft und warte geduldig ab bis es so weit ist.

Weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×