Jump to content
josino

Note3 keine Verbindung zu PC möglich

ich suche schon seit längerer Zeit eine Lösung, konnte den Fehler aber nicht finden. Wenn ich mein Note3 über USB3(2) an mein Note anschließe kommt immer die Meldung: "Eine Sicherheitsrichtline schränkt die Verwendung der PC Verbindung ein". Das Note gibt zwar die Meldung, dass eine USB-PC-Verbindung über MTP da ist, aber im Explorer von Windows10 scheint kein Note3 auf. Auch über Kies ist keine Verbindung herzustellen. Habe es mit mehreren PCs versucht, aber immer dieselbe Meldung. Ab wann der Verbindungsaufbau nicht mehr funktioniert, kann ich leider nicht sagen. SW Android 5.0. Jegliche Tips sind willkommen. LG Joe

 

Ist in den Entwickleroptionen der USB-Debugging aktiviert?

Hast du bei Sicherhet "Unbekannte Quellen" ein häkchen gesetzt?

Nutzt du die Samsung Software Kies?

sorry für die sehr,sehr späte Antwort, habe USB Debugging aktiviert und auch Unbekannte Quellen, hab mich in der Zwischenzeit damit abgefunden, aber jetzt ist es doch wieder aktuell geworden. Habe ein Galaxy S7 und wollte mit Smart Switch mein Note rüberspielen (über USB>) aber wieder dieselbe Meldung.LG Joe

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×