Jump to content
selig23

Notfall mit Notfallnummer - komm nicht mehr rein!!!

Ich habe Stock-Android 6 (auf Moto G) und kann mein Gerät plötzlich nicht mehr entsperren.


Nach Reboot entsperre ich zunächst erfolgreich die SIM-Karte und habe Netz.


Dann werde ich aufgefordert, eine Notfallnummer einzugeben!


Wenn ich 110 o. Ä. eingebe, kommt die Antwort: „Das ist keine Notfallnummer“.


Und dann wieder die Aufforderung, ich soll eine Notfallnummer eingeben.


Ich hatte den Lockscreen mit PIN geschützt. Die PIN-Abfrage kommt nicht mehr. Immer nur diese seltsame Aufforderung, ich solle eine Notfallnummer eingeben.


Mit dem Device Manager kann ich zwar diese PIN ändern, aber nach Reboot kommt immer nur die Aufforderung, ich soll eine Notfallnummer eingeben.


Hilfe!!


Bleibt mir noch ein Wipe???


Wer hat eine Idee, was es sein könnte?
 


 

Hallo,

 

willkommen hier. 

 

Habe ich noch nie gehört soetwas. Die 110 ist in dem Sinn keine echte Notrufnummer. Die 112 würde gehen.

 

Leider bleibt dir wirklich nur das Wipen im Recovery übrig.

Hi selig

 

Da wir nicht wissen, ob das Handy wirklich Deines ist, können wir Dir hier nicht helfen.

Entweder Du sendest einem der zuständigen Moderatoren eine PN mit Nachweis, dass das Handy auch wirklich Deines ist, oder ich werde den Thread hier in absehbarer Zeit schliessen.

Du hast den gleichen Thread ja bei AndroidPIT eröffnet.

Glaube nicht, dass die das anders handhaben.

 

Gruss Klaus

 

EDIT:

wenn Du diesen Link anklickst, wirst Du zur Nachricht weitergeleitet:

Neue Nachricht an KST66

User hat sich nicht mehr gemeldet.

Deshalb ist hier zu.

:closed:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×