Jump to content
snogot

Nur an diesem Wochenende: Gameloft verschenkt Android-Spiele

Na sowas, Gameloft verschenkt Android-Spiele und das nur am kommenden Wochenende. Nachdem diese Aktion vor Kurzem erst in UK mit Erfolg durchgeführt wurde, startet man jetzt auch in Deutschland durch. Am Freitag (05.08.2011), Samstag (06.08.2011) und Sonntag (07.08.2011) gibt es also jeweils 1 Android-Game gratis und dafür gelten folgende Rahmenbedingungen.

Jedes Spiel ist nur für jeweils 2 Stunden kostenlos erhältlich – wann diese 2 Stunden starten erfährt man am jeweiligen Tag auf der Gameloft Facebook Seite oder dem Twitter Kanal

Alle anderen Android Spiele sind während der drei Tage für jeweils nur 0,99 Euro erhältlich (Normalpreis: 2,99 Euro)

Das Angebot gilt ausschließlich für den eigenen Gameloft Shop, die Gameloft-Spiele im Android Market sind nicht betroffen

Die drei kostenlosen Spiele werden nicht für alle Geräte erhältlich sein, sondern nur für die Smartphones, für die sie umgesetzt wurden

Ich selber zocke hin und wieder mal Spiele von Gameloft und die Umsetzung ist schon klasse gemacht. Zumindest auf meinem Nexus S rennen die Games atsrein. Kann man nur hoffen, dass die Jungs nicht irgendwelche alten Schinken verschenken, die eh keiner will.

quelle

gameloft blog

die gameloft FAQ

weis jemand davon bescheit?

scheint nur auf diesen beiden seiten zu funktionieren

Auf dem Smartphone: http://bit.ly/qXKbth

von smartphone einfach auf das kostenlose game draufdrücken und herunterladen drücken(gratis Game inerhalb von 2 h je tag kostenlos downloadbar 5.07-07.07.11)

Falls man das spiel nicht auf anhieb findet:

runterscrollen mit dem touchscreen bis irgndwo steht "ALLE GAMES" da draufdrücken

dann sieht man alle games.das spiel finden draufdrücken und herunterladen drücken

Am PC: http://bit.ly/ijm6Rs

smartphone angeben ,es erscheint ein gratis game.

aufs gratis game klicken,handynummer angeben, man bekommt eine sms

dann das gleiche wie bei smartphone.man kann sich aber die sms sparen indem man gleich zum smartphone link geht

Freitag (05.08.2011) 17-19 Uhr gratis zum download

anscheinend ist heute nur lets golf hd kostenlos und es steht schon dran dass es kostenlos ist(für pc link)

Wenn man als smartphone Samsung Galaxy S 2 angibt

Samstag (06.08.2011) 12-14 Uhr, gratis zum download

Es ist heute modern combat sandstorm kostenlos und es ist nicht mit dem sgs2 kompatibel

Sonntag (07.08.2011) 19-21 Uhr, gratis zum download

Es ist heute Real Football 2011 HD kostenlos

weitere infos wann es gratis zum downloaden gibt in diesem post.schaut auch bitte selber nach denn nicht jeder kann die ganze zeit am pc sein um dafür zu suchen.

bearbeitet von snogot

Wie lade ich die spiele auf mein Handy ?

Wenn es soweit ist schreibt doch mal bitte auf welche spiele kostenlos sind ok? Ich gucke selber die ganze hin und alle spiele sind gleich

Muss man erst bei Gameloft angemeldet sein um die spiele zu downloaden ?

des ist ja so das dieses wochenende alle games 99 cent kosten

aber nur pro tag 2 h man die games runterladen kann umsonst.

diese 2 h macht gameloft aus.

wenn man den twitter verfolgt kann man dann genau wissen wann die games kostenlos runterzuladen sind.

wie man das ganze jetzt kostenlos runterläd weis ich nicht.

aber wenn das jetzt andere lesen können sie uns das ja sagen wenns sies wissen.

bleib einfach am ball und sag du auch bescheid sobald es losgeht

anscheinend ist heute nur lets golf hd kostenlos und es steht schon dran dass es kostenlos ist

bearbeitet von snogot

oben erster post

am pc oder am smartphone

shit ,vorhin stand kostenlos dran und jetzt finde ich das spiel nicht mehr zum anklicken

edit man muss auch das handy richtig angeben und die telefonnummer mit antippen ich versuchs jetzt

bearbeitet von snogot

..wenn ich auf den Link drücke kann ich mir eine SMS schicken "es fallen die üblichen SMS Gebühren an"

Wenn ich dann das GS2 9100 auswähle kommt jedes Mal ein anderes Spiel, Spiderman, FAU5, usw.

??

Keine Ahnung ziehen die dann 5€ SMS Gebühr ab?

Also bei mir kommt ein Golf Game :icon_wink

..hab mir gerade mal eine SMS schicken lassen..

Im Link aus der SMS komme ich in den Gameloft Shop wo dann alle Spiele drin sind und ich die für 0,99€ kaufen könnte..

welchen link benutzt ihr ? x.x bei mir ist lets golf noch nicht kostenlos

wer hats denn schon geschafft das spiel kostenlos zu bekommen? wenn ja, wie?

danke!

Ist bestimmt sone Merchandising Aktion. Bei mir zeigt er an: Alle Gmes 0,99€

..scheint zu klappen habe mal 3€ für 3 Games investiert..

welche haste denn geholt?

also ich hab mir für lets golf (am pc kostenlos angezeigt) ne sms zukommen lassen (galaxy s2 als handy ausgewählt) die sms ist gekommen(kostenlos,nichts abgezogen)

aber wenn ich dann auf die seite komm am smartphone steht dann immer noch 99 cent drauf

komisch.

wer hats schon gemacht?bitte genau sagen wie

...also 0,99€ für ein Gameloft Spiel ist quasi kostenlos :)

ja wahrscheinlich kann man wenn man 24h Twitter verfolgt genau die 10 Minutne abpassen, in denen es ein kostenloses Game gibt, alle anderen (wie ich) sehen dann "oh nur 0,99€ pro Game" das normal ja 4-5€ kostet und kaufen 4 für den PReis von einem...

So funktioniert Werbung ;)

ja aber auf der pc seite steht für galaxy s2 das lets golf gratis zum download an

hab ne sms gekommen aber dann am smartphone wieder 99 cent.

ich blicks nimmer durch.

steht im twitter schon was drinne?

Geduld

Gameloft_DE Gameloft

Auf der Webseite wird schon angezeigt, ja. Aber du kriegst es (noch) nicht umsonst

das ist ja das Problem... auch auf dem PC ist das halt nur einpaar Minuten gratis, obwohl das auf der seite schon als gratis da steht

Wann genau erfährt man auf Twitter / Facebook glaube ich

ich gehe davon aus das die wo das spiel gratis wollen es dann auch posten wann die 2 h anfangen?

ich werd immer mal wieder draufschauen und mich dann melden.hoffe das machen dann alle so

bearbeitet von snogot