Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jkoel

Nur Notrufe bei Fyve

Recommended Posts

jkoel

Hallo,

heute früh hab ich festgestellt, dass ich bei Fyve "Nur Notrufe" machen kann und nicht im Netz registriert bin. Hab mein S2 neugestartet und die Karte mehrfach raus und wieder reingesteckt - ergebnislos. Gestern ging es noch. Mein Vertrag läuft definitiv noch und ich hab auch nicht vergessen zu bezahlen.

Jemand auch Probleme?

jkoel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

Wird die Sim-Karte erkannt (Wirst du nach einer Sim-Pin gefragt?)

Hast du schon mal in den Sim-Karten-Slot reingepustet?

Hast du ein anderes Handy/Smartphone zur Verfügung (von Freunden oder so) um zu testen ob die Sim dort geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jkoel

Klappte alles nicht.

Ich bin aber vor ein paar Minuten endlich mal beim Fyve-Support durchgekommen. Dort wäre die Karte gesperrt - ohne Hinweis wieso. Man hat sie jetzt wieder freigeschalten. Jetzt die Tage beginnt wieder ein neuer Abrechnungsmonat, ich hoffe das steht mir jetzt nicht ständig bevor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
blue_ink

bei mir genauso und das schon seit paar Monaten... 3 Anrufe bei der Hotline, auch irgendwelche Sperre, man wird sich kümmern und ruft mich zurück. Nix geschehen :icon_mad:

Da ich ein zwei-Karten-Handy habe, war ich zum Glück nicht von der Welt abgeschnitten ;). Nun habe ich endlich Zeit nach einem anderem Provider zu suchen, daher weg mit Fyve!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wisausnk

Also ich nutze Five seit 2 Jahren und keine Probleme Bis jetzt

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich hab auch noch nie Probleme mit Fyve gehabt.

....wieso Verträge??,Fyve gibt es doch nur als Prepaid,oder?

....wenn es zwischendurch mal nicht läuft,liegt es meistens aber nicht an Fyve,sondern am Vodafone-Netz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.