Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
sascha1102

O2-Alice SIM Karte in O2 Prepaid Handys?

Ich habe vor wenigen Tagen meine Vertrags-SIM Karte von Alice erhalten (orig. O2). Da ich jedoch feststellen musste, dass ich kein geeignetes Handy für diese SIM habe (ausser ein Moto F3 - was ein absoluter Würg-Zustand ist), dachte ich mir, mir ein güstiges O2 Prepaid Handy zu kaufen, um die Karte dann da rein zu tun.

Hat jemand vielleicht Erfahrung damit, ob man O2 Vertragskarten auch in O2 Prepaid Handys betreiben kann (Net-Lock - wie bei T-Mobile meistens)

Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand diese Info geben könnte - O2 hält sich da sehr bedeckt - Wie alle Netzbetreiber leider. Die sagen einem sogar, das Handy funktioniert immer nur mit der SIM die dabei ist, was so ja absolut nicht stimmt.

Hallo Sacha1102,

ich gebe dir die Antwort auf deine Frage, nein die Vertragskarte egal ob von o2 Germany noch die von Hasenet/Alice kannst du in Pripaid Handy tun, da diese handys Ausschliesslich nur auf diese Karten Formatiert sind, ich kann die nur raten das Pripaid Handy zurück zu bringen.

Die Karten kannst du in Jedem Handy Rein machen, sogar in Vertrags Handy der Mitbewerber(T-Mobile,Vodafone,Base/E plus).

Ich hoffe ich konnte dir deine Frage Beantworten.

MfG

Fabian

Naja.....

.....Du siehst schon das die Frage vom 26.05.2007 war? :-)

Sorry wollte ja nur Helfen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×