Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

O2-Alice SIM Karte in O2 Prepaid Handys?

4 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Ich habe vor wenigen Tagen meine Vertrags-SIM Karte von Alice erhalten (orig. O2). Da ich jedoch feststellen musste, dass ich kein geeignetes Handy für diese SIM habe (ausser ein Moto F3 - was ein absoluter Würg-Zustand ist), dachte ich mir, mir ein güstiges O2 Prepaid Handy zu kaufen, um die Karte dann da rein zu tun.

Hat jemand vielleicht Erfahrung damit, ob man O2 Vertragskarten auch in O2 Prepaid Handys betreiben kann (Net-Lock - wie bei T-Mobile meistens)

Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand diese Info geben könnte - O2 hält sich da sehr bedeckt - Wie alle Netzbetreiber leider. Die sagen einem sogar, das Handy funktioniert immer nur mit der SIM die dabei ist, was so ja absolut nicht stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo Sacha1102,

ich gebe dir die Antwort auf deine Frage, nein die Vertragskarte egal ob von o2 Germany noch die von Hasenet/Alice kannst du in Pripaid Handy tun, da diese handys Ausschliesslich nur auf diese Karten Formatiert sind, ich kann die nur raten das Pripaid Handy zurück zu bringen.

Die Karten kannst du in Jedem Handy Rein machen, sogar in Vertrags Handy der Mitbewerber(T-Mobile,Vodafone,Base/E plus).

Ich hoffe ich konnte dir deine Frage Beantworten.

MfG

Fabian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Naja.....

.....Du siehst schon das die Frage vom 26.05.2007 war? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Sorry wollte ja nur Helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0