Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lancaster

o2 Genion S (ohne Handy) verlängerbar?

Recommended Posts

Lancaster

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit einen auslaufenden Genion S Vertrag (ohne Handy; 0 Eur GG/Monat) zu verlängern? Online ist das ja anscheinend schon mal nicht möglich. :(

Würde auch ganz gerne mein bisheriges Internet-Pack-L (noch mit 10 GB Datenvolumen bevor gedrosselt wird) und v.a. auch die Homezone beibehalten.

Der O2o Tarif ist für mich in eigentlich allen Belangen schlechter.

Schon mal Danke im voraus. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ParadoxxX

gibt es eine Möglichkeit einen auslaufenden Genion S Vertrag (ohne Handy; 0 Eur GG/Monat) zu verlängern? Online ist das ja anscheinend schon mal nicht möglich. :(

Würde auch ganz gerne mein bisheriges Internet-Pack-L (noch mit 10 GB Datenvolumen bevor gedrosselt wird) und v.a. auch die Homezone beibehalten.

Ja :thankyou:

In den Shops und über die Hotline ist das Ohne Probleme machbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest --Fabi--

richtig, VertragsVerLängerung ohne Änderungen, Hotline 55222 (kostenlos vom o2 Handy) oder in jedem Shop, mach diese aber im Shop denn dann bekommt der kleine Mann hinter dem Tresen ein paar € Provision, am Telefon bekommt leider niemand was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lancaster

Danke ihr zwei für eure schnellen Antworten. :)

Denkt ihr, dass die 20 % Studentenrabatt aus den letzten 2 Jahren dann auch genauso weiterlaufen?

Wenn ich in einem shop verlängere wohl eher nicht, oder?

War glaube ich damals die Bedingung, dass man online abschließt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest --Fabi--

wenn du noch einen gültigen Studentenausweis hast bring ihn mit, sollte kein Problem sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ParadoxxX

wenn du noch einen gültigen Studentenausweis hast bring ihn mit, sollte kein Problem sein

Bestätigt. Auf dem VVL Formular muss der gewählte tarif nur auch Online sein. heißt der Shop muss den Online Tarif verlängern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest --Fabi--

o2 Kumpel sagt geht net, den Tarif gibts nemmer, du kannst ihn so weiter laufen lassen aber dann ohne Student

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MasterF90

Ein Partnershop kann keine vvl in einen genion-s-ohne Handy machen und dazu noch eine RV Nummer eintragen. Die würde nicht greifen.

Wenn du dich auf die onlinekonditionen berufst müsste man sich das mal im PartOS ansehen, aber ich denke da währen max 15% möglich.

Hatt den Fall persönlich noch nicht, weils normal für den Kunden keinen sinn macht, einen genion-s zu verlängern. Wennst dich bei mir meldest (privat message wegen datenschutz) könnt ich das mal erkunden. (Würd mich persönlich auch interessieren)

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest --Fabi--

MasterF90 ist Mitarbeiter in einem o2 Premium Shop in Bayern ;)

weiss also wovon er redet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lancaster

Wollte noch mal kurz berichten: Verlängerung um ein Jahr war problemlos möglich. Das mit den 20% Rabatt geht aber anscheinend nur über die Hotline.

Nochmal Danke für eure Hilfe. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hari17

Hallo Lancaster,

wieso willst du denn den Genion S behalten? Ich hatte auch drei und habe sie alle in den O2o umwandeln lassen. Die Rechnung ist übersichtlicher, die Preise niedriger (13,5 cent pro SMS und Minute) und du hast noch den Kostenairbag ab 45.- Euro dabei.

Gruß Hari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lancaster

Telefoniere so gut wie nie damit. 10GB Datenvolumen (statt 5GB) und eine Homezone sind mir definitiv wichtiger. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheAsus

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit einen auslaufenden Genion S Vertrag (ohne Handy; 0 Eur GG/Monat) zu verlängern? Online ist das ja anscheinend schon mal nicht möglich. :(

Würde auch ganz gerne mein bisheriges Internet-Pack-L (noch mit 10 GB Datenvolumen bevor gedrosselt wird) und v.a. auch die Homezone beibehalten.

Der O2o Tarif ist für mich in eigentlich allen Belangen schlechter.

Schon mal Danke im voraus. ;)

Nein, man kann keinen Genion S o.H. verlängern. Ein Genion S hat keine Laufzeit und keine Grundgebühr. Der läuft und läuft. Ein Tarifwechsel wäre möglich oder eine Verlängerung in einen Genion S m.H. (10 €/mtl.).Homezone bleibt.Bei Wechsel der Homezone 5€ einmalig (Kundenbetreuung 15€)

Das einzige was man falsch machen kann ist das man ein vor dem 05/2009 gebuchtes Internet Pack L (10 GB) rausnimmt und zu einem späteren Zeitpunkt wieder reinbucht.Alle Buchungen nach dem 05/2009 haben nur noch 5 GB und dann wird gedrosselt.

PS: man kann auch einen o2o mit einer Homezone ausstatten, für 5€ mehr im Monat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.