Jump to content
  • 0
chamud

o2 SIM Karten machen Probleme. Firmware-Update sinnvoll?

Frage

Hallo,

ich habe mit dem SGH-U700 das Problem, dass es mit vielen SIM-Karten nicht richtig zurecht kommt, gerade von o2 oder auch simyo.

Die SIM wird zwar erkannt, es wird auch 'o2' und eine Signalstärke angezeigt, aber es erscheint ein durchgestrichener Telefonhöhrer und man kann nicht telefonieren.

Hättet ihr eine Ahnung woran das liegt? (simlock ist es defintiv nicht, denn mit einer schon älteren o2 SIM oder auch mit blau.de bzw xtra card geht alles ohne Probleme auch bei neuen Kombi-SIMs)

Und: wäre ein Firmware Update sinnvoll? wenn ja, wo finde ich die dazu aktuelle und nötige Software? Wo sehe ich welche Firmware aktuell installiert ist?

vg

chamud

0 Antworten auf diese Frage

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×