Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest --Fabi--

o2 Vertrag Kündigen

Recommended Posts

Hoinerle

Hi

Per Email zu kündigen, käme mir nie in den Sinn, auch wenn das öfters mal klappt.

Sowas immer per Einschreiben mit Rückschein machen und am besten noch einen Zeugen hinzuziehen.

Alles andere ist nur schlecht bis nicht beweisbar. Ist aber nur meine Meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Moin,

oben genannte Kündigungsmöglichkeit wird nicht akzeptiert werden da eine Kündigung der handschriftlichen Unterschrift bedarf.

Daher kannst du diesen Weg auch vergessen.

Eine Kündigung per Mail wird akzeptiert sofern die Kundenkennzahl angegeben wurde. Ansonsten wird diese auch nicht akzeptiert.

Am besten und schnellsten geht es via normales Fax welches jeder Shop verschicken kann. Dort den Bericht nicht vergessen und am nächsten Tag anrufen ob es ankam.

MfG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
o2_Hilfe

Hallo zusammen,

den Beitrag von nixmomo kann ich so unterschreiben.

Bei einer Kündigung per Mail muss die Kundenkennzahl mitgeteilt werden, auf dem Schriftweg ist eine eigenhändige Unterschrift erforderlich.

Gruß

Yvonne :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Das ist aber sehr nett Frau Kollegin :-)

MfG

Nixmomo

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helena666

Hallo,

ich bin Ausländerin und spreche nicht ganz gut Deutsch. Vor allem entschuldigung für die Schreibfehler.

Ich bin in Deutschland im 2010 umgezogen. Eine Freundin hat mir O2 für meinen erste Vertrag empfohlen. Ich habe es gemacht. Es geht ganz schnell, keine Problem. Ich habe mich für den Vertrag für 20 € mit 1-2 Stunde Anruf + unbefristet SMS entschiedet. Nach ein paar Monate sind meine Rechnungen immer erhöht geworden. Ich habe mehr bezahlt als geplannt. Ich wollte einen andere Vertrag die mir besser passt. Die O2 Geschäft hat mir gesagt dass es nicht möglich ist. Ich sollte ein Jahr warten um zu kündigen und dann wieder einen neue Vertrag machen. Ich habe fast nicht mehr mein Hangy benutz (wegen Geld- ich verdienne nicht so viel). Nach ein Jahr habe ich gefragt wie ich kündigen kann. In der O2 Laden keine wusste wie. Ich habe auf Internet recherchiert. Es gibt eine Adresse :

Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

auf den Webseite https://www.aboalarm.de/kuendigungsschreiben/o2-kuendigen. Es gibt keine Telefonnummer. So blöd!

Ich habe einen Brief geschickt und meine Simkarte weggeworfen. Nach 7 Monate bekomme ich per Post einen Brief von einen Rechtsanwalt und muss ca. 360 € zahlen. In diese Zeit hatte ich voll Arbeit und war kaum nicht zu Haus. Du hast etwa eine Woche zu antworten. Wie kann man so was machen?

Ich habe dann nach eine Monate diese Anwalt angerufen. Für diese Leute das ist völlig egal ob du verstehst oder nicht. Sie nutzen so schwerige Wörter, die du überhaupt nicht verstehst. Sie speichern das Gespräch wenn irgendwas ist!!! Ich könnte nicht vorher antworten und für den Rechtsanwalt ist es ******** egal. Sie haben ein super schön Leben und du muss schaffen und sie werden dich nicht helfen. Alles ist gekommen durch O2. Ich hasse diese Firma. Ich finde unrecht dass sie Ihre Kunden als Geld sehen und nicht als Menschen!

O2 ist da am Anfang aber danach niemand ist da und wer zahlt? Du.

Das ist eine Telekommunikation Firma die keine Telekommunikation hat!

Ich empfehle nicht O2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.