![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Eure Erfahrung mit O2 My HandyDieses Thema wurde im o2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Eure Erfahrung mit O2 My Handy
ich hab mir am Dienstag (31.08.10) ein HTC Desire bei o2 bestellt. Hab jetzt schon mehrmals den Bestellstatus auf meiner o2 Seite aufgerufen aber seitdem Bestelltag steht da nur "in bearbeitung". Laut o2 beträgt die Lieferzeit 2-3 Tage. Jetzt wollte ich fragen ob Ihr schon Erfahrungen mit o2 MyHandy gemacht habt (Lieferzeit etc.)? gruß alex |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Die Abwicklung klappt problemlos. Allerdings möchte ich alle Interessenten von o2MyHandy vorwarnen:
Die Geräte von o2MyHandy haben ein Branding! Damit hat man möglicherweise Einschränkungen (Wartezeiten) bei Firmware-Updates. |
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
1. Achte mal auf Deinen Ton! Wir sind hier nicht auf dem Parkplatz vor der Tankstelle.
2. Muss man nur mal im o2-Forum nachsehen und sieht, dass ich Recht habe. |
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
1. Anstatt auf meinen Ton zu achten, schalte lieber das Hirn ein, bevor du hier was los läßt. Wir sind hier auch weder beim Mimosentreff, noch beim Knigge-Testessen.
2. Nur weil du vielleicht ein Gerät mit Branding erwischt hast, musst du die Sache nicht verallgemeinern und dadurch andere an ihrer Entscheidung hindern. Und wirklich helfen konnte dein geistreicher Erguss dem Threadersteller wohl auch nicht. @pert Der Bestellstatus funktioniert nie richtig bei denen. Ruf am Besten die Hotline an, die sehen wo dein Handy gerade rumschwirrt. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Power-Mitglied
|
Malik, das ist wirklich Blödsinn. Seit dem es das "Projekt" o2 My Handy gibt, verkauft o2 keine gebrandeten Geräte mehr. Das einzige, was sie anpassen, ist, dass das Gerät auf o2 eingestellt ist.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Also ich lüfte mal das Geheimnis!
Das HTC Desire das ich mir bei O2 My Handy bestellt habe und mittlerweile auch angekomme ist, hat kein Branding!! Bin übrigens auch sehr zufrieden mit der ganzen abwicklung. Lieferzeit betrug 3 Tage....kann man sich nicht beschweren. Nur das Handy hat mich anfangs sehr überfordert
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Power-Mitglied
|
das htc desire von o2 hat definitiv ein "branding",es ist kein freies gerät.
@pert er wenn es kein branding hat,dann nenn mir mal bitte deine softwarenummer. :) hier mal ein link zur erklärung:http://forum.o2online.de/t5/Handys-u...anten/m-p/7550 Geändert von Tequila98 (12.09.2010 um 12:02 Uhr) |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Power-Mitglied
|
Branding würde ich folgende Punkte nicht nennen... eher Anpassung an den Anbieter:
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Power-Mitglied
|
deswegen steht das branding ja auch in "".... fakt ist,dass es kein freies gerät ist und man somit auch verzögert softwareupdates erhaltet.
mehr möcht ich damit ja nicht sagen.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple