![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Derzeit extrem schlechte Verbindung mit o2 [Sammelthread]Dieses Thema wurde im o2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
22Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#161 |
|
Power-Mitglied
|
Hallo zusammen, wir bei uns im Saarland haben auch mit schlechtem Netz zu kämpfen und das mobile Internet ist zwar hier in der Gegend (Dillingen/Saar und Saarlouis) verfügbar aber oft zu schwach um es zu nutzen. Es reicht aus das Handy in Dillingen in die Hand zu nehmen und schon sind von zwei Balken H Netz keiner mehr übrig. Hoffnung habe ich jetzt das sich dies zum guten ändert jetzt wo es heisst das o2 und Telekom wieder zusammen arbeiten. Wäre toll wenn ich da mehr Infos bekommen könnte ob hier in naher Zukunft was passiert, sonst werden meine Frau und ich wohl leider nach vielen Jahren bei o2 kündigen. Geändert von TecBoy (17.01.2012 um 06:07 Uhr) |
|
|
|
|
|
#162 |
![]() |
Hallo,
eine Auswirkung auf den Empfang wird die Kooperation mit der Telekom vorerst nicht haben. Es werden lediglich die vorhandenen Basisstationen ans Glasfasernetz der Telekom angeschlossen um eine schnellere Verbindung zu schaffen und die Notes zu entlasten. Bisher sind die Basisstationen zum größten Teil mit der over the Air Methode angeschlossen. |
|
|
|
|
|
#163 |
|
Power-Mitglied
|
Ja das klingt dann aber doch sehr ernüchternd. Kannst du mal in Erfahrung bringen ob o2 in unserer Region vor hat ihr Netz besser auszubauen?
|
|
|
|
|
|
#164 |
![]() |
Das Saarland erhält im 1. und 2. Qurtal 2012 einen Ausbau.
|
|
|
|
|
|
#165 |
|
Power-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#166 |
|
HF-Mitglied
|
Auch in PB und BI Empfangsprobleme
Auch in Paderborn und Bielefeld und Umgebung kann man deutliche Empfangsunterschiede feststellen. Selbst in eigentlich gut versorgten Räumen, bekommt man teilweise nur GPRS Empfang.
|
|
|
|
|
|
#167 |
![]() |
Danke O2
Hier muss etwas passiert sein. Meine min. 3 Mbit/s hab ich hier wieder. Hab ne App geladen (21 MB) und S2 in die Tasche. 1-2 Minuten sehe ich, das die schon installiert wurde. Ein Test und was steht da 4,2MBit/s! Gruß |
|
|
|
|
|
#168 |
![]() |
Geht doch!
Kommt Zeit kommt Rat und ein wenig Druck an den richtigen Stellen und dann passiert auch was. Danke dir fürs Feedback, bleibt ab zu warten ob es überall so schnell geht und das ganze auch auf Dauer Funktioniert. Nicht das wieder irgendwo eine Station abschmiert. MfG Send via Tapatalk |
|
|
|
|
|
#169 |
![]() |
Ich hab zu danken. Ich weiß net wie die das so schnell hinbekommen haben aber Leitung is super stabil und Werte sind mehr als in Ordnung!
Ich hoffe, das weitere User meine Erfahrung teilen können. Gruß |
|
|
|
|
|
#170 |
|
aktives Mitglied
|
Also ich kann bisher nur gutes berichten... jedenfalls als ich noch in Hamburg gewohnt hatte...
Jetzt wohne ich ca 7 km ausserhalb und kann das H nur am Fenster im Wohnzimmer oder in der Küche bekommen. in der Restlichen Wohnung hab ich teilweise schon probleme störungsfrei zu telefonieren... hoffe hier bauenen die auch bald das netz besser aus... Laut der O² Seite kann ich im Freien das Netz voll ausnutzen, in der Wohnung eig. garnicht. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2