![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Derzeit extrem schlechte Verbindung mit o2 [Sammelthread]Dieses Thema wurde im o2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#31 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#32 |
![]() |
Das ist ja nicht schlimm. Internet läuft wunderbar und für 55€ bekomme ich 5GB vollen Speed und flat für alles (ohne Vertrag)! Bei T-Mobile dürfte ich für 90€ nicht mal Skype nutzen
|
|
|
|
|
|
#33 | |
|
Gast
|
Zitat:
Bei o2 ist sicher auch nicht alles Gold was glänzt, aber auf jeden Fall mehr als bei Telekom & Co. |
|
|
|
|
#34 |
![]() |
So würd ich das jetzt auch nicht sagen.
Bei T-Mobile bzw. bei der "Telekom" bekommst du das beste mobile Internet. Was bringt mir das Internet, wenn die nach 300MB mir den Speed wegnehmen oder ich z.B Skype nicht nutzen darf? Ich meine, ich hab jetzt 5GB mit HSDPA und dann erst GPRS. Gibt es sowas bei der Telekom? |
|
|
|
|
|
#35 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#36 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Solange man Empfang bei O2 hat, ist doch alles in Ordnung.
Ich kann da nur jedem O2-Kunden gratulieren. Aber was nutzen mir die guten Preise, wenn ich keinen Empfang habe. Da bleibt mir nichts anderes übrig als in D-Netz zu wechseln. Aber das hatten wir schon. |
|
|
|
|
|
#37 |
![]() |
Ich bin mir sicher, das die etwas dagegen tun werden. Die brauchen ja Kunden und so werden die sicherlich einige verlieren!
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
aktives Mitglied
|
Hallo!
Ich habe mein o2 Vertrag erst seit ca. 2-3 Wochen. Bei mir lief bis jetzt alles ziemlich gut! Ich war vorher immer bei E-Plus... Dann hatte ich halt Übergangsweise mal Vodafone für ein Monat, und jetzt seit kurzem o2. Die Verbindung finde ich super ! Die Internetflat funktioniert super ! Ich kriege 3mb/s auf die reihe..! Vorher hatte ich sowas nie, also bin ich ziemlich zufrieden damit ! Beim telefonieren gabs auch noch keine Probleme..! Ich kann o2 nur weiterempfehlen ! |
|
|
|
|
|
#39 |
![]() |
O2 ist recht in Ordnung! Die Probleme haben ja nicht alle und ich hatte einmal ein Problem gehabt (bin ja nen Jahr bei O2).
|
|
|
|
|
|
#40 | |
|
sehr aktives Mitglied
|
Zitat:
Vielleicht hat sich ja bis dahin was geändert. Die Hoffnung stirbt zuletzt. PS: Mein Handy ist übrigens seit vorgestern auf Netzsuche. Also nicht mal mehr auf dem Balkon kann ich telefonieren und SMS senden. Ich bin bloß froh, dass ich mein Internet nicht mehr bei O2 habe, sonst würde garnix mehr gehen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple