![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Fusion von o2 und Eplus im GesprächDieses Thema wurde im o2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
Fusion von o2 und Eplus im Gespräch
Ich dachte mir das ist bestimmt interessant für den ein oder anderen. Bei E-plus schwinden ja schon seit Jahren die Kundenzahlen. Auch Base konnte den Trend nicht wirklich ändern. ...und nun ist eine Fusion im Gespräch. http://www.heise.de/newsticker/meldu...h-1588825.html |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Die Zahlen der E-Plus Kunden sind doch im letzten Jahr wieder gestiegen?!
Also, wenn die sich fusionieren, lass ich die Finger von o2 und bleib bei Congstar (T-Mobile). LG Nico |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
??? In wie fern wäre es schlecht, wenn sich die beiden zusammentun, insbes. für O2(Simply) Kunden wie mich? Die Netzabdeckung z.B. sollte eher besser werden.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Meiner Meinung nach ist das Netz von o2 deutlich besser als das von E-Plus. Wenn also eine Zusammenarbeit mit E-Plus zustande kommt, habe ich die Befürchtung, dass die Qualität auf das Niveau des E-Plus Netzes sinkt.
Außerdem: Je mehr Anbieter, umso größer der Kampf um den niedrigsten Preis. Bei einer Fusion haben wir nur noch drei Mobilfunkanbieter. LG Nico |
|
|
|
|
|
#5 |
![]() |
Moin,
da braucht Ihr euch keine Sorgen machen. Solche Gerüchte gibt es einmal im Jahr und das bereits seit ca 7 Jahren. Wenn Telefonica E-plus übernehmen wollte dann wäre es bereits dazu gekommen. Was den Konkurrenzkampf angeht so wäre das für den deutschen Markt sogar besser ;-) MfG Send via Tapatalk |
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
Ich hoffe mal, dass o2 so bleibt und nicht mit E-Plus fusioniert. Dann ist alles in Ordnung
![]() LG Nico |
|
|
|
|
|
#7 |
![]() |
KPN braucht Geld nur ob O2 zuschlagen wird, das glaube ich kaum.
|
|
|
|
|
|
#8 |
![]() |
Ganz ehrlich?
Sollte da wirklich etwas dran sein so wird Telefonica zuschlagen ;-) wäre auch dumm wenn nicht da allein die Netztechnologie und die Lizenzen daran das ganze Wert wären. E-Plus hat das beste Netz was die Sprachqualität angeht wenn man denn mal Empfang hat. MfG Send via Tapatalk |
|
|
|
|
|
#9 | |
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#10 |
![]() |
Jo aber die Technologie dahinter ist einfach genial denn selbst mit minimalem Empfang hast du eine bessere Sprachqualität als im gesamten D Netz auch wenn du dort fast maximalen Empfang hast.
Das habense damals schon gut gelöst ;-) MfG Send via Tapatalk |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone