Hi,
ich habe ein Problem mit dem Stick, oder doch nicht? ich weiß nicht wo das Problem liegt.
Problem:
Ich habe ständig verbindungsprobleme, aber wenn ich das bisher richtig beobachtet habe sind das keine Netzprobleme sondern die Probleme sind auf dem Rechner, das Funknetz ist zumindest wenn man den Anzeigen glauben darf, stabil.
Ständig wenn ich Surfe (egal mit welchen Browser) bekomme ich immer wieder mal keine Verbindung, mal läuft es Stundenlang stabil, manchmal habe ich alle 3 Minuten das Problem.
Zu lösen ist das nur wenn ich ich über den Verbindungsmanager (der auf dem Stick war) die Verbindung beende und dann wieder eine Verbinung aufbaue, dann läuft das Internet wieder.
Ich habe mir auch schnmal deshalb den O2 Connection Manager für Windows 2000/XP mit 70MB auf den Rechner gemacht, aber das Programm zig erst recht rum, es hat mir in Regelmäßigen Abständen den Rechner eingefroren
Ich habe keine Ahnung was ich machen soll, im Netz finde ich kaum Infos über den Stick und der o2 Hotline schmeiß ich kein Geld in den Hals, zumal ich davon ausgehe das mir da eh nicht geholfen werden kann

Die Hotline ist zwar für Kunden kostenlos, aber nicht für Kunden die einen Vertrag mit einen UMTS Stick haben ....

Ich würde sagen der Rechner verliert die Verbinung zu Stick bzw der Software
Nur wie bekomme ich das in den griff?
Vielen Dank
Gruß