![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Von Tarif MIT Handy zu Tarif OHNE Handy wechseln...Dieses Thema wurde im o2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Von Tarif MIT Handy zu Tarif OHNE Handy wechseln...
![]() Heisst das jetzt ich muss meinen O2 Vertrag kündigen um dann wieder einen neuen O2 Vertrag OHNE Handy abschließen zu können? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
doch das ist möglich, hab es vor einer Woche selbst online bei einer Vertragsverlängerung gemacht. Wurde sogar gleich umgestellt, so dass ich mir die letzten 3 Monate die 10€ spare...
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Es ist Devi. Möglich von EIn Tarif von Mit handy in einen Ohne zu wechseln ..
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
ja, ist möglich. man kann nur nicht während der laufenden 24 Monate rüberwechseln, wenn man ein Handy bei einer Vertragsverlängerung oder beim Neuvertrag genommen hat, weil man ja dann die Subvention über die 24 Monate quasi "abbezahlt".
Wenn der Vertrag aber automatisch verlängert worden ist, ohne dass ein Handy genommen wurde, kann man jederzeit wechseln. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
|
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
![]() Is ja auch irgentwie klar eigentlich: Der Anbieter rechnet beim Tarif mit Handy die Grundgebühr x. Für den Tarif ohne Handy rechnet er mit y. Sonst könnte ja jeder nen tollen Vertrag mit hoher Grundgebühr und Top-Handy abschließen und dann ratzfatz in den Spar-Tarif wechseln und dabei das schöne Handy abstauben. ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple