Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Netzbetreiber & Provider > o2 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

o2 Vertrag Kündigen [Testbericht]

Dieses Thema wurde im o2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 08.06.2009, 17:31   #1
--Fabi--
Gast
 
Daumen hoch o2 Vertrag Kündigen

Hallo zusammen ich wollte euch mal schnell von meiner problemlosen Kündigung meines o2 Vertrages erzählen, habe am 29.05.09 meinen Vertrag per Post gekündigt (ohne Einschreiben) und heute (08.06.09) die Bestätigung erhalten, is zwar noch Zeit bis zum 25.01.10, aber man will ja nicht verpassen gehen zu können.

Super liebes Danke schön an o2

ich habe bei o2 zwar sehr gute Konditionen ( Inkl 100 + 150 frei sms bei 10€ mtl. ohne Handy), aber ich nutze das nicht, zu mir passt besser ein Discount Anbieter für 8cent pro sms+min.

War ganz anders als bei meim letzten Vertrag mit Talkline, die haben 2 mal angeblich meine Kündigung nicht erhalten!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 17:31  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 09.06.2009, 10:59   #2
--Fabi--
Gast
 
was habt ihr für Erfahrungen mit o2 gemacht?
  Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2009, 15:41   #3
HF-Neuling
 
Der Verein veruscht oft Kündigungen zu ignorieren. Auch per Einschreiben hört man oft nichts. Ich werde es bald versuchen meinen Vertrag per Rückschein zu kündigen oder über meinen Anwalt.

o2 (und Tschibo und co.) ist sehr Kundenfeindlich was Kündigungen betrifft.
Du hattest echt Glück!

:)
DeZed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2009, 17:52   #4
--Fabi--
Gast
 
ich habe selber lange bei o2 gearbeitet, o2 ist sehr Kundenfreundlich!

geh mal zu Mogelcom - Debitel oder Talkline, da hört man die wildesten Geschichten, bei o2 hatte ich immer Glück!

Man muss die Kündigung zu o2 nach Nürnberg in die Kundenbetreuung schicken und nicht in einen Shop, die werfen das bestimmt weg, aber doch nicht in Nürnberg unter:

Telefonica o2 Germany GmbH & Co. OHG
90345 Nürnberg
  Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2009, 19:53   #5
HF-Neuling
 
Das ist mir schon klar, dass man das nicht in einem Shop einwirft, sondern an diese Adresse sendet.
Ich bin nicht alleine mit meiner Meinung. Ich habe in anderen Foren gelesen, dass man am besten von einem Anwalt beglaubigen lässt, dass man den Brief verschickt hat.
Schön, dass du dort gearbeitet hast...aber ich als "Kunde" habe eben andere Erfahrungen gemacht und schließlich ist o2 ja ein Dienstleister und das Urteil sollte von Kunden genauso gewichtig sein wie von Mitarbeitern.
DeZed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2009, 19:58   #6
--Fabi--
Gast
 
wennn du meinst so viel Geld zu haben einen Anwalt die Kündigung schreiben und versenden zu lassen viel Spass, ich kündige lieber nen halbes früher und sehe was passiert und kann 2-3 mal Kündigen wenn es sein muss und sende per 55cent

also ich hab von noch keinem gehört das seine Kündigung nicht durch ist, ausser er wurde von nem blöden Verkäufer verarscht, die es leider auch gibt (macht statt net Kündigung ne Verlängerung und steckt Handy ein)
  Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2009, 12:23   #7
HF-Neuling
 
Naja was heißt zu viel Geld...ich habe einfach keine Lust 2 JAHRE weiter zu zahlen, da rechnet sich das schon...
DeZed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2009, 12:53   #8
--Fabi--
Gast
 
kündige doch einfach früh genug, so wie ich, dann haste kein Stress wenn du es genau 3 Monate vorher abschickst!
  Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2009, 13:02   #9
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von -Factory-
 
Also hatte keine probs mit O2, find die sind eig. sehr Kulant.

Talkline und Victorvox waren so die schlechtesten, haben gebühren gezogen die sie nicht durften und wollten mich auch nicht raus lassen aber dank eines freundes der mir Geld pumte hab ich alles beglichen und die musst die nächste kündigung durch zeugen ect. annehmen und mich gehen lassen.

Aber das sind so die wo jeder besser die Finger weglässt.
-Factory- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2010, 13:36   #10
HF-Neuling
 
Daumen runter

hallo.
habe bei o2 1 vertarg mit 2 nummer und habe vor 4 wochen eine kündigung weg geschickt und jetzt erst erhalte ich eine antwort von o2 und in diesem brief wurde die kündigung nur für eine nummer angegeben und für die zweite nummer muss ich weiter zachlen die wollen das nicht einsehen das ich kein vertrag von verarsch2 haben möchte und muss mich jetzt mit meinem anwalt in verbindung setzen.

ich sage nur eins eimal o2 nie wieder o2

und ich rate allen kein vertarg bei o2 zu machen ihr wird das bereuen
1. versteckte kosten 2. nie empfang 3. nicht kündbar
kosta27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2010, 13:36  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
kündigen, o2, vertrag

Zurück   Handy Forum > Netzbetreiber & Provider > o2 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Debitel-Vertrag kündigen -Valfaris- Mobilcom Debitel Talkline & Co. 0 23.04.2009 17:21
Vertrag endet = neuer Vertrag aber mit alter Nummer? vmpey Tarifsuche & Tarifberatung 3 28.08.2007 11:53
CallNow-Vorschuss kündigen Blooddog Vodafone Forum 3 31.07.2007 19:45
Mobilcom-Vertrag kündigen? W4LsKIPPY Mobilcom Debitel Talkline & Co. 3 27.01.2007 01:17
Vodafone Live kündigen Gastamer Vodafone Forum 3 17.06.2006 23:41




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr.