Jump to content
Necmen

oberer Lautsprecher wieder kaputt

Recommended Posts

Necmen

hey Leute

Kleine Vorgeschichte : Ich habe von einem bekannten ein kaputtes (Display schaden) M8 verdammt günstig abgekauft

                                    Jetzt habe ich ein neues display eingebaut und es funktionierte auch alles super

                                    paar tage drauf ist es mir aus ca. 10 cm Höhe heruntergefallen

                                    daraufhin konnte ich meinen Anrufer nicht mehr hören , also ganz klar  ohrmuschel defekt

                                    bei ebay einen lautsprecher gekauft ,eingebaut , ausprobiert  BOMBE läuft *Freu*

                                    leider nicht lange (ich glaube 3 tage )

                                    schon wieder das gleiche problem ( ohne runterfallen )

 

so jetzt zur Hauptfrage :  kann das auch ein sofware fehler oder so sein ????

                                        hab natürlich erstmal gegooelt da hab ich gelesen das es sein kann

                                        wenn man das m8 auf extrem akkumodus setzt ,es zu solchen problemen kommen kann

                                        kann das sein und wenn ja wie kann ich das beheben ??

 

LG Necmen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Hi @Necmen.

Einen Softwarefehler würde ich hier ausschließen, aber um sicher zu gehen, könntest du eine passende RUU (falls vorhanden) flashen.

Evtl. hat auch nur die Verbindung des Lautsprechers einen Wackelkontakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Necmen

Vielen dank Krocko für dies schnelle Antwort 

 

Ich werde es erstmal mit dem wackelkontakt versuchen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.