Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MrBaltimore

Odin bekommt keine Verbindung

Recommended Posts

MrBaltimore

Hi zusammen,

Hab von einem Kumpel ein I9100G hier, dem ich root verpassen sollte. Jaja, ich mit meiner großen Klappe ^^.

Wollte es nach folegender Anleitung machen : Anleitung

Odin3 v1.85

Daten vom Handy:

Android Version: 2.3.6

Basisband:XXKL4

Kernel: 2.6.35.7

Buildnummer: XXLB1

Odin hängt sich immer auf beim Setup der Connection.

<ID:0/005> Added!!

<ID:0/005> Odin v.3 engine (ID:5)..

<ID:0/005> File analysis..

<ID:0/005> SetupConnection..

Und da ist Schluß. Nix passiert mehr. Laut Taskmanager ist auch nichts mehr von Kies am laufen.

Weis einer zufällig was ich da falsch mache ??

LG

MrB

P.S.: Warum bietet eigentlich Kies kein Update auf ICS an ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Yizashi

Weil bisher nur die französische Version da ist soweit ich das mitbekommen habe. Man kann diese zwar auf Deutsch umstellen und ich weiß auch nicht recht was Samsung daran hindert die Deutsche über Kies anzubieten aber so ist das halt. ^^

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

P.S.: Warum bietet eigentlich Kies kein Update auf ICS an ??

weil es für die G Version erst für eine handvoll Länder überhaupt erst die ICS offiziell gibt. (Indien,Malaysia,Frankreich)..da müsstest du mal nach deinem CSC Code schauen für welches Land die FW auf dem Gerät ist

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MrBaltimore

Ah, nach ca 20 Min passiert doch noch was.

<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)

Ich check einfach nicht was ich da falsch mache.

P.S.: Mir ist aufgefallen, dass mein Download modus komplett anders aussieht wie auf dem Bild in der Anleitung.

20120606_224042.jpg

Ist das normal ????

bearbeitet von MrBaltimore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Ja.Die Anleitung wurde vom "non G" übernommen,da die Vorgehensweise ja identisch ist und nur mit den G Version kompatiblen Daten durchgeführt wird.Auch sind die Bilder nicht von den aktuellsten Versionen...was aber an der Anleitung ansich ja kein Problem ist.

Übrigens bist du laut deinem Screen nicht im Downloadmodus...sondern im Recovery...hast du eventuell Volumen + und Volumen - verwechselt?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Wie Buddler schon sagte. Das Problem bei dir wird sein, dass du nicht im Download Modus bist, sondern im Recovery.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MrBaltimore

*sich extrem schämt* :banging:

Ich hab wirklich Volume+ mit - verwechselt. Keine Ahnung welch geistigen Zustand ich da hatte, aber er muss schlimm gewesen sein :crazy:

Weis nicht was ich sagen soll außer:

:danke::dankescho:danke::dankescho:danke::dankescho

P.S.: Glaubt mir, es tut mir mehr weh wie euch !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.