Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
andace

Odys Ace kann Netflix Streams nicht abspielen

Recommended Posts

andace

Hi,

Ich habe ein -Odys Ace- Tablet mit dem sich leider keine Netflix Streams abspielen lassen.

Hingegen lassen sich am -Odys Ace- Tablet aber Streams von youtube oder Dailymotion ohne Probleme abspielen.

Auf anderen Geräten läuft der Netflix Stream aber tadellos.

Jetzt habe ich hier ( ODYS Update-Liste [Liste] ) entdeckt, dass es eine andere Firmware gibt. Die hat die Versionsnummer 1.0.2. Auf meinem Tablet habe ich diesen Eintrag gesehen: RK3026.......ACE_V1.0.1_20140107. Ich nehme also an, dass meine Firmeware somit älter ist.

Zwei Fragen dazu:

1.) Glaubt ihr bringt diese neue Firmware etwas in Bezug auf die Fähigkeit Netflix mit dem -Odys Ace- wiedergeben zu können?

2.) Wie kann man so ein Firmware einspielen? (Sorry, bin mit dem Android Bereich noch nicht so vertraut.) Muss ich dazu das Gerät rooten? Ist diese Firmwareversion von Odys freigegeben? Wenn ja, warum wird diese dann nicht über die Odys Update App ausgerollt? (Über diese App bekommt man immer nur die Nachricht, dass es keine neuen Updates gibt.) Was muss ich also tun, um so eine Firmware auf einem Android System einzuspielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tki1

zu 1. habe ich keine Ahnung.

zu 2. Installiere die Odys Update App aus dem Playstore, die macht alles von alleine,

Das Runterladen des Updates und Installieren übernimmt die APP, du must nur abundzu auf Ja oder OK drücken.

Sollte kein Update vorhanden sein ldt App, kopiere das Update aus deinem Link auf deine SD Karte, und lass die Odys-App danach auf deinem Tab suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andace

zu 1. habe ich keine Ahnung.

Na, wenn ich von etwas keine Ahnung habe, dann poste ich es nicht unbedingt :icon_wink

zu 2. Installiere die Odys Update App aus dem Playstore, die macht alles von alleine,

Das Runterladen des Updates und Installieren übernimmt die APP, du must nur abundzu auf Ja oder OK drücken.

Sollte kein Update vorhanden sein ldt App, kopiere das Update aus deinem Link auf deine SD Karte, und lass die Odys-App danach auf deinem Tab suchen.

Das ist völliger Quatsch.

Ich hatte doch geschrieben es gibt keine Updates.

Lediglich eine Firmware Version von 1.0.1 auf 1.0.2 die über die App weder bereitgestellt wird, noch über diese installierbar ist. Dafür ist im Firmware Package ein Rockchip Installer Programm.

Bringt leider alles nichts - auch nach diesem mini-update ist das Netflix Problem nicht behoben.

Kann hier jemand eventuell eine -echte- Lösung anbieten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tki1

Sorry, ich hatte deine Fragen falsch verstanden, hier [Link entfernt] ist die Lösung deines Problems

bearbeitet von holger-2001
Link entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holger

Eigentlich sind wir hier einen friedlicheren Ton gewöhnt. Versucht es auch mal, macht dann echt mehr Spaß :icon_wink

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.