Jump to content
freibergisch

ODYS Orbit LTE

Hallo mal wieder ;)

seit etwas mehr als einer Woche habe ich das ODYS Orbit LTE und bin soweit zufrieden.

X610104_1_l.jpg

Wichtige Fakten im Überblick:

  • Snapdragon 410 - 64bit - 4x 1-2Ghz
  • 1GB RAM / 8GB Flashspeicher
  • 1280x720px 6.95" Display - verspiegelt, mit Folie ab Werk, kein IPS
  • GPS, BT, WiFi
  • MicroSD-Slot
  • LTE / UMTS via Simcard-Slot
  • Laden / Daten versenden via USB

An und für sich also ein brauchbares Phablet.

Sowohl Haptik als auch Optik machen bei dem Orbit etwas her, die Bedienflüssigkeit und die Trägheit des Touchscreens lassen etwas zu wünschen übrig.

Trotzdem für Einsteiger oder Berufstätige, die das Internet immer einstecken haben müssen, ein guter Anfang in die LTE-Phablet-Welt.

Nahezu sogar schon als Handy bezeichnenbar.

Süßes Phablet ;)

Habt ihr das Gerät (oder das Xelio Phonetab 3 LTE) auch?

Gefällt es euch? Gibt es Verbesserungsvorschläge?

Raus damit ;-)

Viele Grüße

Marcus

Ich nehme dann mal Root in Angriff... Das wird mich Tage kosten, schätze ich. Meine bisherigen Versuche, Lücken im System zu finden sind bisweilen erfolglos verlaufen. 

Zwar habe ich die SU-Files auf dem Gerät, aber da klappt trotzdem was nicht. Heißt: Ich versuche mal TWRP zu builden... Das wird ein Spaß ;)

 

Nun denn, ich werde berichten, wenn ich den Dreh raus habe :D

(Erstmal die gut 3GB Sources ziehen... Furchtbar)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×