Jump to content
freibergisch

ODYS Update-Liste (WinTabs)

Recommended Posts

phas69

Hallo freibergisch,

kannst du bitte denn link für das Odys WinTab 10 Treiberpaket (Windows 10) überprüfen, Mega verlangt ein Entschlüsselungscode.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MyKey0815

Hallo,

ich muss in den nächsten Tagen das ODYS Connect von meiner Mutter upgrade. Zum Glück hab ich die Seite hier gefunden und würde gerne das KitKat Firmware herunterladen. Leider kommt da ein "Entschlüsselungscode", denn ich ja nicht habe. Kann man da was machen? Und wenn möglich, dann bitte auch gleich für den Link zu dem IMEI-Koiper-Link, der direkt darunter geschrieben ist ;-)

Vielen Dank im Vorraus

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freibergisch

Hallo ihr beiden,

ich muss die Links noch mal editieren, dachte, ich hätte schon alle korrigiert... Nun gut.. Ich werde mich dann gleich drum kümmern :)

Danke für die Hinweise!

Edit: Es sollte nun gehen ;-)

bearbeitet von freibergisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MyKey0815

Perfekt - Danke für die schnelle Umsetzung.

Ein schönes WE noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vlada_djunis

Cant download firmware for Odys Pedi Plus

Always get error Connection reset. Any other link for download? Thanx

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
riddleofsteel

Hi, erst mal vielen Dank für die ganze Arbeit! Leider funktioniert der download fürs BIOS-Update vom Wintab 9 plus 3G nicht mehr (404 nach der CAPTCHA-Eingabe). Kann das jemand vielleicht woanders hochladen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BeatBox1802

@freibergisch Hey, gibt es inzwischen auch für das Wintab Gen 8 Windows 10 Treiber? 
Mit funktionierender Rotation sowie kamera. 

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Strippi1987

Den einen Tag kommt man im Winpad v10 per escape ins BIOS.

Den nächsten Tag nicht

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
poul50

anyone else having issue with Camara is upsiide Down in win 10  i have this on my winpad v10 tablet using newest drivers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freibergisch

Can you please find out the built in cameras product name and type? Maybe we find some better drivers? The cameras Odys built in, were often the same. This could be helpfull :)

Gesendet von meinem Ascend Y300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Strippi1987

Also ich nochmal,

irhendwas läuft bei mir eindeutig mit dem V10 falsch.

War ja ins UEFI bekommen.

Jetzt ist scheinbar wieder irhendwas was einen Windows Start verhindert und ich muss wieder ins UEFI, aber er erkennt das drücken der Escape Taste nicht mehr.

Ich finde es komisch

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freibergisch

Also dein Wintab finde ich echt schräg... Irgendwas ist immer :D

 

ESC klappt bei mir eigentlich immer, muss aber auch immer mehrfach drücken.. Ist man ja aus uralten DOS-Zeiten, in denen der BIOS-Aufruf noch zum Alltag gehörte, gewöhnt..

Ich zweifle zwar nicht an, dass du das nicht weißt, aber man kann es ja mal sagen...

Nicht, dass die Leute einmal ESC drücken und sich dann wundern, dass es nie so richtig klappt... 

 

Letztlich musst du einen Weg finden, ins BIOS zu gelangen, oder mittels Bootstick das Windows reparieren. Ging von heut auf morgen dein Windows nicht mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Strippi1987

Ist mit bluescreen abgeschmiert und ich sehe jetzt noch das intel Logo, von wo ich letztes mal durch schnelles Escape drücken noch ins UEFI kam, aber jetzt zeigt er mir nicht mal mehr an, dass ich Escape drücke

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Strippi1987

Ich war ja damals durch mehrfaches Drücken schon teilgenommen.

Nur dieses Mal funktioniert es einfach nicht.

Weder mit der dazugehörigen Tastatur noch mit ner USB-Tastatur.

Ich verstehe es nicht.

So kann ich leider nix machen

 

bearbeitet von Strippi1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freibergisch

Kommst immernoch nicht ins UEFI? 

Notfalls den Axdia-Support mailen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hallo3006
didgekeeper

habe mein vito gerootet ,da funzte google play dienste nicht mehr,habs dann unrootet und einen hardreset durchgeführt,funzt immer noch nicht,jetzt möchte ich mir ne firmware draufspielen,finde aber zum verrecken nichts,habt ihr ne lösung........odys vito 5.1

danke vorab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freibergisch

Heute wird es neue Firmware-Downloads geben ;)

 

LTE 6 NEO

RAPID 7

RAPID 10

 

Und die Liste wird aktualisiert, fehlende Links wieder neu ersetzt.

 

Viel Vergnügen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freibergisch

So, mal ein kleines Update zu den Listen..

Ab heute gibt es getrennte Listen für Androiden und Windows-Geräte.

 

Ich habe im neuen ODYS-Forum (ja, das gibts jetzt auf der Startseite, bei den ganzen Herstellern!) den Teil der Android-Geräte-Firmwares in einen Thread zusammengefasst.

Ich bitte euch damit auch, Fragen über Android-Firmwares bitte im passenden Thread und Forum zu stellen.

 

Es ist schön, wie sehr ihr euch ins Zeug legt, ODYS und ich sind guter Dinge, dass mit den getrennten Foren jetzt etwas mehr Übersicht vorherrscht und vielleicht (hoffentlich) auch etwas mehr gepostet wird. 

 

Danke in diesem Sinne an die Mods, die Leser, Poster und alle, die hier tatkräftig geholfen haben, das Odys-Forum (das separate für Android und Windows) zu ermöglichen!

 

Prima! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.