Jump to content
freibergisch

ODYS Update-Liste (WinTabs)

Recommended Posts

depp2k2

Hey,
bin neu hier :)

Ich suche Treiber für  Odys Winpad 10, ebenso würde ich gerne das Bios updaten.
Habe Probleme das der Bildschirm nicht dreht, die anzeige dafür ausgegraut ist, obwohl vor kurzme noch ging. Nichts neues installiert.

Ebenso geht im tablettmodus die tastatur teils nicht auf :(
Kann mir wer helfen? :)

bearbeitet von depp2k2
Vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
depp2k2

Neue, leider nutzt das gar nicht.habe aktuellen Treiber geladen ,ebensondem regstry fix von dem dort die rede ist. Passiert nix. Ebenso kommt bei mir keine Tastatur im tbletmodus. :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tim

Hallo,

zunächst einmal vielen Dank für die Downloads. Leider scheint der Link für das UEFI bzw. BIOS Update des Odys Wintab_9_plus_3G down zu sein. Wäre super wenn jemand da einen funktionierenden Link hätte.

Bezüglich des Wintab9Plus hätte ich da noch eine Frage: Gibt es eine Tastenkombination, um die Bioseinstellungen zu reseten (Meines bootet nach einem Rückgängig gemachten Win10 Update nicht mehr. Da noch nicht einmal der INTEL bzw. ODYS Schriftzug erscheint, gehe ich davon aus dass der UEFI Booteintrag zerschossen ist... leider kann man ja nicht einfach den Akku entfernen)

Vielen Dank schon einmal,

Tim

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
thojes

Ich habe ein Odys windesk X10 2in1 mit win 8.1 seit Anfang 2015, hatte Mitte 2015 auf win 10 umgestellt, dann allerdings Probleme mit den Lagesensoren und der Kamera. Nun hat mir Odys wieder win 8.1 neu aufgespielt.

Kann mir jemand sagen, ob es überhaupt möglich sein wird, jemals ein komplett funktionstüchtiges win 10 aufzuspielen, Odys kann es nicht beantworten.

Für mich wäre es sinnvoll, da ich auf anderen Geräten win 10 nutze.

Für ein Feedback wäre ich dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
audialex69

Hallo,

 

hat jemand Treiber für ein Cosmo Win X9? Nach einem CleanInstall mit Win10 funktionieren keine Tasteten und der Touchscreen nichtmehr :(

 

Vielen Dank im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mamo-EF

Kurze Frage da ich ziemlich am durch drehen bin: Wird der Windows_8.1_Driver_for_ODYS_Wintab10.zip hier noch geflegt? Man bekommt eine Seite mit Captcha und dann nen leeren TAB :wacko: Danke im vorraus für die Hilfe bin am Verzweifeln...

Mfg.

 

P.S. Wird denn das WinTab weiter geflegt oder isses Tod?

bearbeitet von Mamo-EF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freibergisch

Das Windows 10 Treiberpaket sollte doch auch funktionieren, oder? Die Treiber könntest du auch probieren, andernfalls kann ich ja mal nachfragen, ob man die Wintab 10 8.1er Treiber wieder noch hochladen kann. Aber die "alten" und ersten WinTabs sind mehr oder weniger ausgestorben. Es gibt ja nun allerhand neue Produkte.. Welche Treiber brauchst du denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mamo-EF

Nee sind leider Down, aber ich habe hier durch Zufall und Tante Google :) was gefunden wo die Treiber noch ruterladbar waren.

Gleich alles geladen und sicher verwahrt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo

 

vor 10 Stunden, freibergisch said:

Das Windows 10 Treiberpaket sollte doch auch funktionieren, oder? Die Treiber könntest du auch probieren

 

vor 7 Stunden, Mamo-EF said:

Nee sind leider Down

Ich hab alle Links vom Startpost gecheckt, meiner Meinung nach ist kein Link down.

Oder hab ich da was falsch verstanden ?! :rolleyes:

 

Gruss Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freibergisch

Win10 Treiber habe ich doch selber hochgeladen? Muss ich mal checken, bei Gelegenheit. Gut, dass es die Odys-Wiki gibt.. :)

LINK Windows 10 Treiber für WT10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mamo-EF

Nee nicht die für Win10 waren gemeint, sondern für Win8.x die waren oder sind down.

bearbeitet von edgonzo
Direktzitat entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freibergisch

Gut, dann hast du ja trotzdem jetzt die Treiber gefunden. Das ist gut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xander007

Guten Tag. Ich kann nicht für das Tablet Treiberpaket herunterladen  "ODYS_Winpad_V10_Windows_8.1_Driver.zip". Wo kann ich das Treiberpaket?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
erreterr

Hallo lieber freunde

 

Ich suche nach firmware fuer Odys Cosmo Win X9

Oder diese problem waehrend der installation

BbXdJuX.jpg

 

Ich bedanke sie

 

 

bearbeitet von erreterr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
erwin100

Hallo und sorry für die Störung der Totenruhe dieses alten Threads,

hat vielleicht noch jemand lokal die Windows 8 Treiberpakete für den Odys WinDesk X10?

Die Downloadseite von Odys enthält nur noch ein Windows 10 1809 ISO Image und ein Treiberpaket: https://www.odyshilfe.de/treiber


Das Windows 10 ISO Image enthält fast alle notwendigen Treiber bis auf die Rückkamera (Intel G310?, Treiber ACPI\INT0310\1), die Frontkamera ist überkopf, dafür funktioniert sogar der Rotationssensor richtig.
Dagegen fehlen im separaten Treiberpaket mehrere Treiber, Rotationssensor verdreht wie bekannt hoch und quer.

 

Leider ist mir inzwischen das Windows 8 Treiberpaket abhanden gekommen, aus dem man einzelne Treiber auch unter Windows 10 nachinstallieren konnte.
Die auf der Startseite aufgeführten links führen letztendlich ins Leere, wie schon mehrmals in dem Thread festgestellt.

 

Odys WinDesk X10
Treiberpaket (Windows 8 )
 
Treiberpaket (Windows 10)
bearbeitet von erwin100
Korrektur Treiber Stringname

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.