Jump to content
freibergisch

ODYS - Updateliste Android

Recommended Posts

Antamaru

Sorry, dass ich so lange verschollen war.

 

Also... Ich hab für Win 10 so ein Rock USB Driver Fix gefunden (*.reg Datei). Jetzt zeigt es im Gerätemanager auch "Rockusb Device" an. Das RKAndroidTool findet aber trotzdem nix. Zusätzlich kommt noch dazu, dass ich das CrewRKTablets_Odys_Iron_LP_5.0_v1.2 von Oma installieren wollte, da das RKDevelopTool dort auch das Device erkannt hatte und alles erfolgreich ausgeführt hatte. Trotz allem wird es im RkAndroidTool nicht erkannt. In den Recovery Mode komm ich nun auch nicht mehr.

 

Grüße, Carsten

bearbeitet von Antamaru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freibergisch

Ich hatte das bei älteren Rockchip-Geräten auch nur nach ewigen Versuchen hinbekommen.. Man kann da nur googlen und ausprobieren, bis es geht. Die RK-Programme sind allesamt nicht für Win10 gemacht, bzw. deren Treiber.

 

Geht es bisher vielleicht doch? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Antamaru

Also ehrlich... komischerweise hab ich im Freundes und Bekanntenkreis keinen mehr ohne Windows 10, wo ich mal schnell hin kann. Mit ner Virtual Machine hatte ich es schon mal probiert (VirtualBox), hab ja hier noch Win7 rumliegen. Aber das war so Langsam, da war nichts zu machen. Durch deinen Post hab ich nochmal  Google durchwühlt und bin über den VMWare-Player gestolpert. Und was soll ich sagen,  Windows druff, Rock-Treiber druff, das RKAndroidTool  hat alles sofort gefunden (habe dein 1.04 genommen)...

 

...und ES LEBT.

 

Ich danke dir für deine Denkanstöße und Hilfe.

 

16-08-12-11-51-43-301_photo.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Carel van Weijen

Hallo,
Do you have a ROM for the Odys Xelio Phonetab 7 Plus 3G Android 6?
I have tried the ROM for "Odys Xelio Phonetab 3" but got an error.

Thanks!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pandabounty

Hallo. Ich würde gerne das ieos quad 10 updaten. Da ich keinen PC habe wollte ich mal fragen ob es ei etwas Anleitung gibt wie ich das Tablet ohne PC updaten kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Damien1977

suche die Firmware für das Odys Xelio Phone Pad 7 -3g

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xander007

Guten Tag. Ich habe ein Problem mit der Firmware Odys Visio. können Sie mir helfen, die Firmware zu finden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xander007

Здравствуйте. Где я могу скачать   прошивку Odys Junior Tab 8 Pro? Жесткий сброс не работает . Где я могу скачать   прошивку Odys Junior Tab 8 Pro? жесткий сброс не работает

Hello. Where i can download  Odys Junior Tab 8 Pro firmware? hard reset non working

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xander007
Hallo. Wo kann ich Odys Junior Tab 8 Pro Firmware herunterladen? Hard Reset funktioniert nicht

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freibergisch
Hallo. Wo kann ich Odys Junior Tab 8 Pro Firmware herunterladen? Hard Reset funktioniert nicht

 

Hi, which language is yours? Odys Junior Tab 8 Pro firmware - I will look for archives later this day or tomorrow. And I have to check the list for dead links.. why hard reset does not work? Did you wipe your system via recovery? If you want, you can PM me or leave an answer here..

Best regards

Marcus

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
traun1122

Hallo.

ich brache die Odys Rapid 10 LTE Firmware.

Ich schaffe es nicht die runter zu laden.

Ist beim download etwas zu beachten ?

Kann mir die jemand die Firmware per Mail zusenden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.