Jump to content
Ernie1973

Odys Winpad V10 Recover funktioniert nicht

Hallo Zusammen,

ich habe erfolgreich ein Update auf Windows 10 gemacht. Jetzt wollte ich noch einen Cleaninstall machen und dafür ins Bios gehen. Leider bekomme ich nach Drücken der Einschalt- und Minustaste angehangene Fehlermeldung und das Tablet reagiert nicht auf Drücken der Windowstaste, so dass ich nicht mehr ins Bios komme.

Ich habe auch mal die Partitionen geprüft und es sind noch eine EFI und zwei Wiederherstellungspartitionen vorhanden.

Im Grunde läuft zwar alles, aber irgendwann muss ich ja vielleicht mal ins Bios kommen und würde das gerne wiederherstellen. Habt Ihr vielleicht eine Idee?

Vielen Dank,

Ernie

 

WP_20150803_08_58_08_Pro.jpg

Also um ins Bios zu kommen, musst du beim start des Tablets eine Tastatur angeschlossen haben, und sobald das Intel Logo erscheint "Escape" drücken. Dann befindest du dich im UEFI Bios. Dort kannst du dann Boot Manager auswählen und deinen WindowsStick verwenden und installieren. Mit dem Programm ISO-to-USB kannst du das Windows als UEFI Setup installieren (damit es überhaupt erst im Boot Manager angezeigt wird) , so hat es bei mir auch geklappt. 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×