Jump to content
richard77

ODYS Xelio10 Plus 3G

Hallo Leute

Habe  mein Tablat mit KingRoot gerootet hat gefunzt.

Beim nächsten neustart ist es in der bootschleife (weiser bildschirm mit booting pleas weit) hängen geblieben.

Habe resett ,reboot und noch einiges mit der  Power und Plus Taste funktion probiert habe originalsoftware auf speicherkarte gemacht und von dort rückspielen versucht kam recover fall.

Habe mit einem programm factory tool vom hersteller versucht die software drauzuspielen aber auch keinen erfolg.

Habt Ihr eine andere Ide die soft draufzubekommen.

Man kann angeblich mit neuem Stock-ROM wieder originalsoftware einspeieln habe ich leider noch nie gemacht habe zwar schon einige stunden gesucht habe aber keine brauchbaren oder verstöndliche beschreibungen gefunden.

 

Software Ist:

System recovery <3e> Sofia 3gr_Android5.11_Odys_xelio0 Plus_3G V1.0.1_20160112

 

Die neue Software habe ich vom Kundendienst Odys ist in der Angehängten Date inklusive Beschreibung vom Hersteller.

 

Danke für eure Hilfe

 

20161102184813_sK5EBD1T_ODYS_Xelio_10_Plus_3G_V1.0.3.zip

Hallo @richard77,

 

genau deswegen solltest du kein KingRoot nutzen.

Lasst lieber die Finger von diesen "One click - Root" Geschichten, sonst endet es wie bei dir.

 

Ich denke, evtl. kann dir @freibergisch weiterhelfen...

 

Gruß

Hallo,

 

wie @cplpro227 schon schrieb, sind die OneClick-Tools in der Regel gefährlicher als nutzbringend. Beim Rooten von Android 5+ muss der Kernel gepatcht werden, zumindest tut das SuperSU, da es bei Android 6 nicht anders geht. Wenn der Kernel nicht gepatcht ist, dann kann es zu Bootloops führen. Wenn ich beim ODYS SLADE roote und dabei die normale Boot.img (Kernel, ungepatcht) nehme, dann komme ich auch nicht weit. 

 

Rooten ist am Einfachsten mit TWRP Recovery, welches du aber höchstwahrscheinlich nicht für dein Gerät finden wirst.

 

Oder hast du schon Fortschritte?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×