Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > OT Zone > Off Topic & Geplauder

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 06.12.2009, 20:40   #1
HF-Mitglied

Hilfe bei PayPal-Zahlung

Zunächst mal möchte ich mich schonmal entschuldigen, falls dies der falsche Ort seien sollte um ein Thema wie dieses zu erstellen.

Ich habe am Donnerstag Abend auf ebay ein LG KS20 als Weihnachtsgeschenk für meinen Vater gekauft, habe nun allerdings ein Problem bei der Bezahlung. Ich muss dazu sagen, dass es das absolut erste Mal ist, dass ich etwas online bestelle und ich daher noch keine Erfahrungen gemacht habe.

Als ich nach dem Kauf auf PayPal klickte erhielt ich in etwa so eine Meldung: "Zurzeit können leider keine Abbuchungen vorgenommen werden, bitte wählen sie eine der beiden anderen Zahlungsmöglichketen."
Diese waren zum einen mit Kreditkarte oder dann eben mit "GiroPay". (Bei GiroPay stand etwas davon, dass ich mich nur mit Pin und Tan auf der Folgeseite einloggen müsse und nur die bereits ausgefüllten Felder bestätigen müsse.)
Als ich dann allerdings GiroPay auswählte kam ich auf eine Seite, ohne mich irgendwo mit Pin und Tan eingeloggt zu haben, die so ziemlich die Rechnung mit Lieferadresse etc. darstellte. Das Ganze bestätigte ich mit einem Klick rechts unten und wurde dann allerdings auf die PayPal-Seite weitergeleitet.

Darauf folgten zwei E-mails, die erste von PayPal: "Bestätigung Ihrer Zahlung an telbay GmbH", die zweite von dem Verkäufer: Rechnung und "Bei Vorauskassezahlung überweisen Sie bitte *** EUR auf folgendes Konto:".

Nun ist ja schon ein Weilchen vergangen und bei meinem PayPal Konto steht unter "Zahlungsstatus" immernoch "offen". Im Moment bin ich ziemlich ratlos ob ich jetzt schon bezahlt habe oder nicht.

Ich hoffe, dass mir vieleicht jemand von euch weiterhelfen kann und sorry falls ich mich da einfach nur total dämlich anstelle, was wahrscheinlich auch der Fall sein wird aber es ist halt das erste Mal das ich sowas mache.
MOK433 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2009, 20:40  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 07.12.2009, 12:01   #2
Power-Mitglied

Benutzerbild von Vaan

Hast du deinem PayPal-Konto die Erlaubnis gegeben, dass es Geld von deinem Konto per ELV abbuchen darf? Wenn nicht, musst du das Geld erst auf das PayPal-Konto überweisen.

Wie das geht, erfährst du in der Hilfe von PayPal.
Vaan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2009, 12:01  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
hilfe, paypal zahlung

Zurück   Handy Forum > OT Zone > Off Topic & Geplauder

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen