![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Eine Frage wo ich eine antwort brauche
Für wen werden die Goldstücke auf die Augen der Toten gelegt? Ich wusste das mal. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
ohh den Film mit der Antwort hab ich auch gesehn... Aber ne Antwort.. hmmm.. ich google mal eben... Is irgendwas religiöses aber was..
War das nicht in " Der blutige Pfad Gottes"..? Die Münzen waren glaube ich als Zoll für die Fahrt über den Fluss ins Totenreich... Bin mir aber nicht sicher... MfG Schlafmaus die Googlende |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
den fährmann charon,jetzt is es da,danke trotzdem
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Joa habs auch grad wiedergefunden
schaust du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Grabbeigabe MfG Schlafmaus die allwissende Geändert von Schlafmaus(>.<) (28.01.2006 um 20:15 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
jau,cool.
hast auch ne antwort darauf: welcher/e Sportler/in Hochsprung gewann im Hochsprung nach einer umstrittenen Kampfrichterentscheidung die Silbermedaille? suche schon wie verrückt. Mach grad bei nen Rätsel mit wo man per I-net suchen darf. Einiges wusste ich schon,aber manche fragen.man man |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
hmmm...
Steht bei der Frage ein Jahr oder ne Veranstaltung dabei..? Oder einfach irgendein anderer Hinweis..? Wär schon verdammt hilfreich. Schau mich aber trotzdem mal um ^^ Edit: Also hab mir jetzt die Augen ausgegoogled. Ohne nähere Hinweise gibts da nichts zu finden. Kannst es ja mal bei www.sportgate.de versuchen, da findest du schon ne Menge. Sonst bleibt dir nur Wikepedia oder mehr Infos für mich.
Geändert von Schlafmaus(>.<) (29.01.2006 um 02:16 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone