![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Spam von Handy-Faq Seite?
seit mehreren Tagen beobachte ich, dass die kleinen Werbefenster, die auf der Handy-Faq seite immmer wieder vorkommen, mit ganz miesen seiten verlinkt werden. Ist das von den Machern des Forums so gewollt oder ist die seite gehackt? Gruss dj.fritte |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Das ist ein werbe popup das auftaucht wenn du nicht eingelogt bist.. wenn du dich einlogst dann kommen keine werbepopups mehr..
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Ehren-Mitglied
|
Hallo,
das ist eine Meldung von deinem Viren Scanner oder Firewall. Diese basieren teilweise sogar auf Meinungen von Usern. MfG starbase64 |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Power-Mitglied
|
Wobei alles in allem Euros4Click ein gängiger seriöser werbe anbieter ist.
Mfg sim |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Ehren-Mitglied
|
Das Forum hat allerdings keine Viren, keine Angst.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Welche Werbung? Bei mir ist keine. Kein Popup, keine Banner.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Hallo,
die Frage war doch, ob die Macher von Handy Faq das so wollen ??? Ich persönlich stehe nicht auf Werbung, möchte nur das auf meinem PC haben was ICH will! @ Starbase ich weiss, dass es von meinen Firefox kommt- dank WOT! @ sim-value du meinst das doch nicht im ernst, oder?! Gruss dj.fritte |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
Euros4Click ist ein ganz normaler werbe anbieter der auf sehr vielen Webseiten angewendet wird, einziges manko ist das erotische kampagnen zugelassen werden, die allerdings soweit ich weiß bei HF nicht aktiviert sind. Das wird ihm vermutlich auch den WOT Eintrag beschert haben ^^ |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Power-Mitglied
|
Solange du eingeloggt bist gibt es keine Werbung ...
Ebenso nicht wenn du einen Adblocker verwendest. Ansonsten ist werbung entweder in die Webseite eingebettet als normaler text / bilder oder es kommt ein PopUp / layer. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2