![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Und ich hätte gerne 2.3
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Power-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Schon besser, aber das neue HTC Sense sieht ein bisschen anders aus (Minimal, unten Rechts).
![]() Und man sieht beim einen Bild unten noch ein bisschen altes Android
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Power-Mitglied
|
EDIT: Jetzt zufrieden??? :D
Das unten rechts ist mir jetzt egal.. Ist eben ein gemoddetes Android :P Geändert von unicycler (19.12.2010 um 12:51 Uhr) |
|
|
|
|
|
#25 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Ä guätä
Edit: Das werde ich mir nicht kaufen Habe sowieso zu wenig Geld
Geändert von Penguin6 (19.12.2010 um 13:12 Uhr) |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Power-Mitglied
|
ich auch...
![]() Und hier auch gleich Apples "Micro-Phone". (Das nächste Konzept wird wieder besser... :D:D) Geändert von unicycler (19.12.2010 um 14:26 Uhr) |
|
|
|
|
|
#27 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Windows TAblet
![]()
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Das Motorola Phone Pad, besteht aus Akku, Gehäuse, Kamera, Softbuttons und noch einem Micro Usb anschluss. Das ding läuft nicht von selbst, nur wenn man ein Milestone hinten reinsteckt. Somit kann man das Handy alleine benutzen, wenn man das Pad nicht überall hinschleppen will, kann man das Handy herausziehen und man hats einfacher.
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
aktives Mitglied
|
Sieht so aus, als wäre mein iPad 2 Concept sehr beliebt. Viele TechRedaktionen benutzen es als Beispiel: http://www.google.de/images?um=1&hl=...=&oq=&gs_rfai=
Leider habe ich vergessen http://joyStudios.lima-city.de/ draufzumachen. Ändert jetzt auch nix. Soll ja auch für jeden verfügbar sein! Jetzt brauch ich nochmal euren kleinen Rat: Ich mache ein WP7 Tablet Concept im Querformat. Was wäre besser: -WP7 Buttons (zurück, Windows, suchen) alle links am unteren Rand (ähnlich wie bei Iphone-kp500) oder -WP7 Buttons verteilt am unteren Rand (sieht besser aus) Außerdem füllt ihr diesen Thread mit tollen Concepts (ich mein's Ernst)!!! Meine nächsten Concepts: Windows Phone 7 QWERTY-Slider und Windows Phone 7 Tablet. Gruß, Mike Geändert von Mike95 (11.11.2012 um 19:57 Uhr) Grund: URL geändert |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Power-Mitglied
|
Ich würde sie rechts unten machen... ^^
|
|