![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Kostet es etwas hier mit zu spielen??
habe mich vor kurzen hier angemeldet: www.europoker.net/de Nun wollte ich wissen ob es etwas kostet da mitzuspielen - denn aus der Seite bin ich sonst nicht schlau geworden! cu |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Edit:
Sorry War nicht Hilfreich ( trotzdem erst lesen ,dann anmelden) cu Geändert von Gastrubi (26.04.2006 um 15:01 Uhr) |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Die Anmeldung an sich war nur das ich meine E-Mail angeben musste.
Langsam häufen sich deine Spam posts - ich frage mich warum! Wenn man die Seite in google sucht steht da eindeutig : "Gratis an Pokerspielen teilnehmen" Das ist ja auch nur ein Flashspiel... hat denn keiner ein "echte" Ahnung? cu |
|
|
|
#4 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Ich kann niemanden raten, sich bei dieser Seite zu registrieren. Im Grunde genommen ist das Ziel des Betreibers Geld zu verdienen. Nur am Anfang kostet es nichts, später geht es um harte €.
Nach den AGB kann schon die Registrierung eine Mitgliedschaft begründen! Und dann ist man dran. Ganz nebenbei gesagt muß man 18 Jahre alt sein und ob des ganze in Deutschand legal betrieben wird, habe ich auf die schnelle nicht geprüft. Mines Wissens muß man bei uns eine Lizenz haben. |
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Ich hatte im Spiel mal ein paar Leute gefragt, die meinten es kostet nichts, ich habe nichts an Daten angeben müssen. Nur ne EMail addy.
Ausserdem bin ich über 18 und es geht da nur um Spielgeld. Ich hatte da nur mal just 4 fun mitgemacht cu |
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Die werben jetzt auch schon im Fernsehen, dass es kostenlos ist.
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
machen die ständig...is ganz witzig mal wider ne Runde Hold 'Em zu spielen...
und wenn man im Mittelbereich mit ein bissl Ahnung anfängt kann man auch schnell über 10000 Dollar / Euro kommen... (1000 Startgh) cu |
|
|
|
#9 | |
|
Gast
|
Zitat:
cu |
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
In dem ich mich zu den vollständigen AGB durchgeklickt habe.
Glaubst du im Ernst, da stellt jemand umsonst den Server zur verfügung und bezahlt den gesamten Traffic? |
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|