Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > OT Zone > Off Topic & Geplauder

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 20.09.2011, 17:04   #1
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von DragonDuke1st
 
User lobt User (nach erfolgreichem Geschäft) !?

Hi!

Ich hab zwar die Suche durchstöbert, doch leider hab ich nix passendes dazu gefunden!
Ich finde, es wäre vielleicht auch eine nette Geste, wenn User untereinander ein Geschäft tätigen und alles funktioniert Reibungslos und ohne weitere Probleme, das man sich dann kurz mal bei dem User bedanken kann/muss !
Ich mache dann mal den Anfang :
Ich möchte mich hier mal öffentlich beim User Evostyler für den reibungslosen Ablauf des Tauschgeschäftes: Mein Galaxy S2 gegen sein iPhone 4 weiss ganz herzlichst bedanken !
Ich meine, es gehört ja auch schon ne Menge an Vertrauen dazu, einfach sein Handy, Tablet oder sonst irgendwas an eine fremde Person per Post zu schicken!

Also wie gesagt, mit Evostyler hat alles bestens geklappt und ich kann Ihn als Geschäftspartner nur bedenkenlos weiter empfehlen!
Das iPhone kam auch schon heute, nach 1 Tag, direkt bei mir an !
Und das SGS2 wird dann wohl hoffentlich morgen auch bei Ihm ankommen, da ich es leider etwas zu spät zur Post gebracht habe gestern !
DragonDuke1st ist offline  
Alt 20.09.2011, 17:04  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 21.09.2011, 17:25   #2
Power-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von MasterPee Beitrag anzeigen
Hi!

Ich hab zwar die Suche durchstöbert, doch leider hab ich nix passendes dazu gefunden!

Komisch.... User loben User



Gruß SStaR
-SStaR- ist offline  
Alt 21.09.2011, 17:25  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Thema geschlossen

Themen-Optionen