![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
1Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
![]() |
Welche Online-Spiele spielt ihr?
was für online spiele spielt ihr eigentlich? wer will kann gerne hier posten. also ich spiele S4 league. wer das auch spielt kann mich gerne adden nick: Xx.I-kill-you.Xx lvl: 37 :D Clan: Ice Dragon edit: kann jmd. den threatnamen ändern? dort steht spillt anstatt spielt Geändert von arti_96 (12.02.2012 um 14:18 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
![]() |
Ich spiele gelegentlich Call Of Duty: MW2 online, sonst nichts.
|
|
|
|
|
|
#4 |
![]()
|
push :--))
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Power-Mitglied
|
to spill - auslaufen
to spill sth. - etwas ausschütten (hat nichts mit dem Thema zu tun, stimmt's?) Konjugation "spielen" Ich weiß nicht, ob du es bis jetzt nicht bemerkt hast oder ob du zu faul bist, es zu ändern, aber es ist mir einfach ein Dorn im Auge... ach ja, ich spiel immer wieder Recherche fürs Studium :D äußerst spannendes Spiel
|
|
|
|
|
|
#6 |
![]()
|
wenn du mein "edit" satz überlesen hast empfehle ich dir fielmann :D ^.^
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Power-Mitglied
|
Und es wurde geändert, fantastisch...
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Ich spiele nur online Skat, ja ihr dürft ruhig lachen
Aber es macht mir Spaß und die Leute im Forum sind supernett!! |
|
|
|
|
|
#9 | |
![]()
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
aktives Mitglied
|
Also ich hab früher mal s4League gespielt doch dann ging mein lappi kaputt und auf den denn ich jetzt (noch) hab laggt es extrem.
Ich spiele dann noch Siedler online Welt: Tuxingen Name: axel96 Und die Staemme. Welt 76-78 |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2