Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > OT Zone > Off Topic & Geplauder

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.01.2012, 22:09   #1
HF-Mitglied
 
Lächeln Domain Server

Hallo,
Ich wollte mal fragen ob man einen Server erstellen kann , der eine eigene .lalala Domain erstellt


euer fabi
fabian.h ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2012, 22:09  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 24.01.2012, 20:22   #2

Power-Mitglied
 
Hallo Fabian

So wie du dir das denkst geht das nicht. Du sprichst da von ner Top-Level-Domain (das nach dem Punkt wie .de .com. .net ....). Ne Second-Level-Domain kann man kaufen und registrieren lassen wenn sie nicht schon besetzt ist (hier ist z.B. 'handy-faq' der Second-Level-Domain-Name).

Sie mal hier:

http://www.eigene-homepage-erstellen.de/

Einfach nen Server hinstellen der dir die Domain gibt funktioniert so nicht (zum Glück ).

Gruss Bonsai
bonsai120 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2012, 20:22  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen