Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > OT Zone > Off Topic & Geplauder

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27.01.2012, 22:20   #1
HF-Mitglied
 
Android Fans ...

Hey hardcore Android-Fans,

lasst uns unsere Gesinnung öffentlich zeigen

Beklebt Eure Autos, Taschen, etc. mit 'Androids', tragt Android-Tshirts in der Arbeit und Freizeit ...

JA, ich mache das! Warum? Weil die 'Angebissenen Äpfel' die ich so sehe, nicht alles sein können.

Deshalb hab ich mir bei 'Zazzle' Aufkleber und ein Tshirt bestellt. Erst später wurde klar, dass die Sachen aus den USA geschickt werden. Aber egal, war trotzdem nicht teuer, UND man hat mir nacheinander 2mal das Android-Tshirt geschickt, obwohl nur eins geordert und bezahlt war

Leider hab ich keinen Unternehmergeist, sonst würde ich einen Android-Shop im Internet eröffnen, wo es absolut alles (Tshirts, Aufkleber, Tassen, Taschen, Schlüsselanhänger, Uhren, Mouse-Pads, Kissen, Poster, Wecker, ...) im Android-Style zu kaufen gäbe.
So wie es aussieht, pocht Google nicht auf Vermarktungsrechte, sondern Google wäre es nur recht, wenn sich da grösserer 'Werbe'-Markt auftun würde.

Na, ist vielleicht ein Unternehmer unter Euch? Die Sachen sollten sich doch wohl einfach produzieren lassen. Auf die Herstellung solcher Sachen gibt es bestimmt schon Spezialisten, die nur noch das Design gezeigt bekommen brauchen. Naja, ich kenne mich mit sowas (Betriebswirtschaft etc.) nicht aus.

Und an alle anderen überzeugten Android-Fans:
-> Los, zeigt Eure Leidenschaft!
saleen.evo hat sich bedankt.
electricSheep ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2012, 22:20  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 27.01.2012, 23:12   #2

 
Benutzerbild von Lunchbox
 
Wir können hier ja eine Art Linksammlung für Android-Shops aufbauen.
Lunchbox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2012, 23:33   #3
sehr aktives Mitglied
 
Zitat:
Zitat von electricSheep Beitrag anzeigen
Hey hardcore Android-Fans,

lasst uns unsere Gesinnung öffentlich zeigen

Beklebt Eure Autos, Taschen, etc. mit 'Androids', tragt Android-Tshirts in der Arbeit und Freizeit ...

JA, ich mache das! Warum? Weil die 'Angebissenen Äpfel' die ich so sehe, nicht alles sein können.
Ich weiß nicht vorher du kommst, aber ich habe noch nie Autoaufkleber, T-Shirts mit Apple Logo gesehen. Vielleicht mal 2 Leute von Millionen, die sowas haben oder wenn man ein neues iPhone erscheint laufen einpaar Leute vor den Apple Stores so rum. Eine Gesinnung ist auch was anderes.


Zitat:
Zitat von electricSheep Beitrag anzeigen
So wie es aussieht, pocht Google nicht auf Vermarktungsrechte, sondern Google wäre es nur recht, wenn sich da grösserer 'Werbe'-Markt auftun würde.
Mit solchen Behauptungen wäre ich vorsichtig, wenn man es nicht genau weiß. Da es ein Riesenunterschied ist, ob man sowas kommerziell herstellt und verkauft und damit Geld verdient. Dann ist es Google mit den Vermarktungsrechten nicht egal. Außerdem braucht Google kein "Werbemarkt". Google selber ist ein Riesenwerbemarkt und einer der bekanntesten Marken der Welt. Einpaar Werbe T-Shirts braucht Google nicht um bekannter zu werden.

Und alles in allem ist doch genau der gleiche Fanboy Quatsch wie bei den Apple Fanboys dann. Dann verstehe ich den Sinn dahinter nicht. Das Gleiche eben in Grün.

Und übrigens das allerwichtigste ist: Android ist nicht gleich Android Da Android auch ein 50 Euro 300 Mhz China Gerät sein kann. Und wenn du dafür auch Fanboys findest, dann alle Achtung.

Du kannst ja Samsung T-Shirts drucken lassen, da könnte ich wenigstens den Zusammenhang zu Apple verstehen. Aber der Begriff Android Fan ist zu undefiniert, weil es alles Mögliche sein kann.
cof-666 hat sich bedankt.
Electricfalc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2012, 23:39   #4
cof-666
Gast
 
Zitat:
Zitat von electricSheep Beitrag anzeigen
...
JA, ich mache das! Warum? Weil die 'Angebissenen Äpfel' die ich so sehe, nicht alles sein können.
...

Wie gross muss Dein Hass gegen Apple sein?




Zitat:
Zitat von Electricfalc Beitrag anzeigen
...
Und alles in allem ist doch genau der gleiche Fanboy Quatsch wie bei den Apple Fanboys dann. Dann verstehe ich den Sinn dahinter nicht.
...


Full ACK!
MaikP990 hat sich bedankt.
  Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2012, 00:13   #5
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von stp402
 
...., denn passt hier besser rein



Gruß stp402
stp402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2012, 08:06   #6
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von saleen.evo
 
Zitat:
Zitat von electricSheep Beitrag anzeigen
Weil die 'Angebissenen Äpfel' die ich so sehe, nicht alles sein können.
Gut gebrüllt Löwe :)
Vor allem können die Äpfel nichts bzw viel weniger als andere Geräte.

Bezüglich Shops, Google hat selbst einen > Google Store.
Dort mal Android eingeben und glücklich werden^^.

Zitat:
Zitat von cof-666 Beitrag anzeigen
Wie gross muss Dein Hass gegen Apple sein?
Das hat nichts mit Hass zu tun.
Ich will das gar nicht wieder groß ausführen, denn am Ende läuft es eh auf die immer gleiche Diskussion hinaus.
Beschäftige dich einfach mal mit der Apfelfirma und wie sie mit ihren Kunden umgeht,
was diese dürfen und was nicht, und vor allem was sie müssen.

Die einfachsten Funktionen bieten deren Geräte nicht.
Dafür Restriktionen und utopische Preise ohne Ende.
Apple steht nur für perfektes Marketing und Design, der Rest ist heiße Luft und ein Hype um nichts.
Und dieses tägliche Apfel hier, Apfel da überall, geht sehr vielen nur noch auf den Geist, so siehts aus.
saleen.evo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2012, 09:53   #7
cof-666
Gast
 
@saleen.evo

Ich diskutiere nicht, weil mir egal ist, wer welches Device nutzt, so lange er damit glücklich und zufrieden ist. Geschmack ist nun mal verschieden. Und ob ein User seinen Favoriten nach aussen hängen lässt, indem er mit Shirts von Androiden oder angebissenen Äpfeln rum rennt, soll mir auch egal sein, so lange man mich nicht damit belästigt.

Ich meine, es kann ja auch ganz hurtig gehen und es kommt ein Android auf den Markt der meinem Wunsch nach DEM Smartphone noch näher kommt, dann würde ich auch wechseln.

Es gibt Leute denen geht dieser Hype auch im eigenen Lager auf den Sack, man mag es kaum glauben. Und was genau diesen Hype ausmacht ist vielmals nicht mal der Apple-User, sondern derjenige der mit solchen Threads wie diesem hier, die leidigen Diskussionen wieder anfacht. Wenn nicht immer und immer wieder irgendwelche Gerüchte geschürt würden, was Apple so macht, dann wäre das eine ganz normale Firma wie Samsung, HTC, Motorola und Co. Nur leider scheinen diese anderen Firmen nicht interessant genug zu sein, weil Apple polarisiert. Und das finde ich Schade, denn ich hätte auch gerne ein Gadget, welches nicht immer Zündstoff bietet, egal wo man sich befindet.
  Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2012, 16:47   #8
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Dieser Artikel wurde von mir im allgemeinen Android-Forum eingestellt. Er ist überhaupt nicht für Fans anderer Marken gedacht.

Leider wurde der Artikel ohne eine Nachfrage einfach in das komplett allgemeine Off Topic-Forum eingestellt. Kein Wunder warum sich sofort einige Apple-Jünger angepisst gefühlt haben. Aber dies war nicht mein Ziel, ich hatte ihn dort wo normalerweise nur Androids lesen, UND ich hatte mich nur an die überzeugten Androidianer gewandt.

Alle, ausser Lunchbox, waren überhaupt nicht die Zielgruppe meine Artikels.

Das ist das gleiche wie wenn ich in ein Apple-Forum gehen würde, und mich da negativ über Apple-Jünger auslasse. Das mache ich auch nicht.

Die Administratoren sollten durchaus mal jemand per Privater Nachricht kontaktieren, bevor sie die Artikel wild in der Gegend herum verschieben. Wenn dann jemand nicht nach einer gewissen Zeit antwortet, kann immer noch verschoben werden. Das hielte ich für besser.
electricSheep ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2012, 18:49   #9
cof-666
Gast
 
Nana, Du wirst mir ja nicht verbieten wollen, in anderen Sektionen zu lesen und zu schreiben, wenn ich was zum besten geben kann, oder?

Wenn Du mal nach der Zeit schaust, Electricfalc und ich haben unsere Postings geschrieben, noch bevor stp402 den Thread verschoben hat.

Wenn ich mir Deinen letzten Beitrag anschaue, dann frag ich mich natürlich, wer hier ein verbohrter Jünger ist .
  Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2012, 19:01   #10
HF-Mitglied
Threadstarter
 
@cof-666

Ok, wenn Du es höflich nicht verstehst:

Es geht Dich einen *******dreck an, wo wir Android-Fans uns Aufkleber hinmachen, und wann und zu welchem Anlass wir uns ein Android-Tshirt überziehen.

Klar ausgedrückt? Verzieh Dich ins Apple-Forum, wo Du hingehörst.

@Administratoren

Siehe Private Nachrichten bitte alsbald wieder in den allgemeinen Android-Folder schieben.
Ich möchte hier im Thread mit anderen Android-Fans über bekannte Fan-Artikel und Verwendung sprechen, und hier nicht Pro und Kontra von Android gegenüber irgendeinem anderen OS sprechen.
electricSheep ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2012, 19:01  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
android, aufkleber, button, fans, t-shirt

Zurück   Handy Forum > OT Zone > Off Topic & Geplauder


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frohe Weihnachten an alle HD2/WP7-Fans HD2And7 HTC HD2 Windows Phone 7 Forum 1 24.12.2011 10:30
PocketBook A10 - Android-Tablet für E-Book-Fans [04.09.2011] game360 Handy News 2 05.09.2011 10:35
Für die HD2 Fans die schon alles haben stefaningmann HTC HD2 Forum 1 12.03.2010 20:52
Für alle Spongebob Fans! Dirkolino Off Topic & Geplauder 0 14.05.2009 18:48
Halo/Halo2 skin für fans Trekyfan Motorola Forum 2 30.08.2008 09:48




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:54 Uhr.