![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
1201Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#501 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Uh, Jailbreak is auch so beliebt bei der Firma Apple :D |
|
|
|
|
|
#502 |
![]() |
Dadurch ist es aber keine offizielle Funktion von Apple.
Edit: Zu spät :D |
|
|
|
|
#503 |
|
Gast
|
Jetzt zählen natürlich nur Stock Rom's und eine Veränderung des Systems wird nicht geduldet. Ist das nicht einer der "Vorteile" von Android *hust*
Hier wird es von den Androidlern ja so gedreht, dass es passt. |
|
|
#504 |
![]() |
Als nächstes werden wahrscheinlich die Widgets kopiert - oder die volle Bluetoothfunktionalität.
![]() @Suck: natürlich nicht, aber ~95% der Leute werden ihr Handy nicht flashen/rooten/jailbreaken, von daher... |
|
|
|
|
#505 |
![]() |
@Anthropolis, CokRoach, flatflo:
Mal ganz ehrlich. Wir haben auch Fakten gegen Apple gebracht...Game hat weiter gestichelt! Er ist mod und legt n benehmen an den tag das halt einen kaum noch ruhig bleiben lassen lässt! Das geht als Mod nunmal nicht und wirfst auf ihn und andere Moderatoren aus dem Androidbereich n schlechtes Licht! Irgendwann wird aus Spaß halt auch mal ernst! Und irgendwann ist das ganz scharfschießen, mit teilweise gefährlichem Halbwissen (hat er jemals mit iOS gearbeitet?) und das kann nach hinten los gehen! Hier wurden Fakrten für und gegen Android sowie iOS geliefert...es wurd mehrfach auch gesagt das er auch mal n Gang runterschalten soll....gerade durch seine Position hier im Forum...und nich weiter soviel Öl ins Feuer gießen! Hat sich was geändert? Ich seh da keine änderung! Auch das ins lächerliche zitieren durch "interessiert eh keinen blubb blubb" |
|
|
|
|
#506 |
|
Gast
|
es ging nicht um den inhalt. mir wurde mal ein post editiert, weil die schriftgröße dem mod zu groß erschien. aber offenbar gibt es da zw. mods und kleinen usern doch die "kleinen" unterschiede.
|
|
|
#507 |
|
HF-Mitglied
|
Er braucht schon wieder ein WICK, schon Mist so ein Husten im Sommer.
![]() Auch ohne Custom Roms ist das Android um längen vielseitiger als iOS. Und ich bin eigentlich strikt gegen Customs, deswegen habe ich mich für Sense entschieden. @shin, komm jetzt übertreibs mal nicht, das hier ist OT und er hat ein paar Fakten in Bilderformat gepostet, vorallem in einem Apple vs Android Fred, ach wie schlimm. |
|
|
|
|
#508 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
#509 | |
|
Gast
|
Zitat:
Es werden mehr Leute ein iPhone Jailbreaken, als ein Android Phone mit einer Custom Rom versehen. Wieso? Weil es bei iOS ein Klick ist und der ganze Progress automatisch abläuft. |
|
|
|
#510 |
![]() |
|
|
|
|
|
|
|