![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
1201Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
![]() |
Ich fang einfach mal an ![]()
Geändert von game360 (01.07.2012 um 18:42 Uhr) |
|
|
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
|
Was denn? Nix los hier?
Keine Android-Kiddies hier am Applemus machen ? Hmmmm..... |
|
|
|
|
#3 |
|
Ehren-Mitglied
|
Apple blöd - Android super.
Okay? ![]() Grüße |
|
|
|
|
#4 |
![]()
|
Werd es nie verstehen aber wieso nicht ^^
|
|
|
|
|
#5 |
|
Ehren-Mitglied
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
...und hier die Original-Vorlage für das Apple-Logo: Geändert von HeinBloed5259 (11.06.2012 um 12:26 Uhr) |
|
|
|
|
#7 |
![]()
|
Bei den ist auch echt nichts unmöglich
|
|
|
|
|
#8 |
|
Ehren-Mitglied
|
Haha, zu geil...
|
|
|
|
|
#9 |
|
aktives Mitglied
|
Ok, Killerargument -...DAS lässt sich nicht toppen!!!
|
|
|
|
|
#10 | |||||
|
Gast
|
Zitat:
Zitat:
Edit: Hat sich mittlerweile viel getan. Bei einigen Apps ist kein Unterschied mehr vorhanden. Allerdings ist die Qualität natürlich noch immer noch auf einem Niveau. Über Geschmack lässt sich streiten. Aber das iPhone sieht deutlich besser aus wie jedes Android-Device. Da kannst du jetzt kommen mit, jeder Mensch hat einen anderen Geschmack usw usw. Ein iPhone würde ein normal denkender Mensch aber nicht aufgrund des Design abstoßen. Zitat:
Für 7 Euro bekomme ich in der Tat keine Backplate, aber für 15 Euro bist du dabei. Wobei 7 Euro für billiges, dünnes Plastik an Wucher grenzt. Zitat:
![]() Jaja, das Anwendungen installieren, die außerhalb des PlayStores vorhanden sind. Habe ich auch gemacht. Ich habe jede App, die ich auf dem iPhone gekauft habe, auch auf dem Android Device und habe sie nicht gekauft :D Das ist auf langer Sicht das Ende für den PlayStore. Wie ich dir schon oben sagte. Ein Gerät modifiziert man i.d.R. nur, wenn es Out of the Box nicht läuft. Und das tuen die wenigsten Android Geräte Zitat:
Nur weil ich von iOS und Apple überzeugt bin, muss ich nicht von denen bezahlt werden. Ich zweilfe daran, dass DU jemals INTENSIV mit iOS gearbeitet oder gar genutzt hast. Und komm mir nicht mit "Ich hatte schon diverse iOS Geräte". Das kaufe ich dir bei deinem Behauptungen nicht ab. Wenn du die Diskussion weiter führen willst, dann können mir das gerne per Instant Messenger oder PM machen. Hier sollten wir nun ein wenig Abstand von dem Meinungstausch halten. Geändert von SuckOr (17.09.2012 um 13:30 Uhr) |
|||||
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|