Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > OT Zone > Off Topic & Geplauder

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion
Kostenlose Xtra Karte! Ohne Vertragsbindung!

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree1201Danke

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen
Alt 02.05.2012, 07:01   #1

Benutzerbild von game360

Reden Android vs. Apple

Nicht ernst nehmen, soll nur zum Zeitvertreib sein.
Ich fang einfach mal an

Miniaturansicht angehängter Grafiken
apple_fail.jpeg   2301302_700b.jpg  
whySoserious, Anthropolis, saleen.evo und 3 andere haben sich bedankt.

Geändert von game360 (01.07.2012 um 18:42 Uhr)
game360 ist offline  
Alt 02.05.2012, 07:01  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 11.06.2012, 01:42   #2
Power-Mitglied

Benutzerbild von kkongo

Was denn? Nix los hier?

Keine Android-Kiddies hier am Applemus machen ?

Hmmmm.....
kkongo ist offline  
Alt 11.06.2012, 01:51   #3
Ehren-Mitglied

Benutzerbild von Anthropolis

Apple blöd - Android super.

Okay?

Grüße
Anthropolis ist offline  
Alt 11.06.2012, 01:56   #4
Threadstarter

Benutzerbild von game360

Werd es nie verstehen aber wieso nicht ^^
1300895_700b.jpg   3081914_700b.jpg  
game360 ist offline  
Alt 11.06.2012, 02:04   #5
Ehren-Mitglied

Benutzerbild von PrimeDeluxe

PrimeDeluxe ist offline  
Alt 11.06.2012, 12:13   #6
aktives Mitglied

Benutzerbild von HeinBloed5259

...und hier die Original-Vorlage für das Apple-Logo:

Geändert von HeinBloed5259 (11.06.2012 um 12:26 Uhr)
HeinBloed5259 ist gerade online  
Alt 11.06.2012, 12:41   #7
Threadstarter

Benutzerbild von game360

Bei den ist auch echt nichts unmöglich
fakeappleandroidladen.jpg  
game360 ist offline  
Alt 11.06.2012, 13:01   #8
Ehren-Mitglied

Benutzerbild von Anthropolis

Haha, zu geil...
Anthropolis ist offline  
Alt 11.06.2012, 22:43   #9
aktives Mitglied

Benutzerbild von HeinBloed5259

Ok, Killerargument -...DAS lässt sich nicht toppen!!!
HeinBloed5259 ist gerade online  
Alt 21.06.2012, 19:52   #10
SuckOr
Gast

Zitat:
Zitat von Lunchbox Beitrag anzeigen
schneller und moderner: wenn ein in sich geschlossenes System für dich modern ist...
Also wenn für dich ein ruckeliges, mit Viren verseuchtes System moderner ist, dann soll das wohl so sein. Ein modernes System braucht auch keine CustomRom um flüssig und ohne Abstürze zu laufen. Aber da bin ich von Apple wohl über die Jahre verwöhnt worden. Allerdings ( und anders als beim S2 ) benötigt man für das S3 kein Custom ROM. Es läuft alles butterweich. Das Problem mit der Maleware in den vielen verschiedenen Stores besteht allerdings weiterhin und muss verbessert werden!

Zitat:
deulich besserer App-Store: nicht wahr, Android hat mittlerweile schon aufgeschlossen
Bitte was? Nimm mal deine grüne Brille ab. Der PlayStore hat in jeglicher Hinsicht das Nachsehen. Gute Apps werden nicht entwickelt und die Qualität im direkten Vergleich ist unter aller Sau. Das nennst du aufgeschlossen? Ich muss lachen..

Edit: Hat sich mittlerweile viel getan. Bei einigen Apps ist kein Unterschied mehr vorhanden. Allerdings ist die Qualität natürlich noch immer noch auf einem Niveau.

Zitat:
Aussehen: Geschmacksache
Über Geschmack lässt sich streiten. Aber das iPhone sieht deutlich besser aus wie jedes Android-Device. Da kannst du jetzt kommen mit, jeder Mensch hat einen anderen Geschmack usw usw. Ein iPhone würde ein normal denkender Mensch aber nicht aufgrund des Design abstoßen.

Zitat:
Haptik, Materialwahl: nicht schlecht beim S2. Es ist zwar Kunststoff, aber dafür ist es leicht, stabil und günstig im Austausch (oder bekommst du für das iPhone auch die komplette Rückseite um 7€?)
Nicht schlecht stimmt. Aber auf dem Niveau eines iPhone auf keinen Fall. Nicht nur dass der Deckel bei meinem S2 nicht mehr hält, nein, er knarzt auch noch. Kunstoff. Ja der liebe Kunstoff. In einem 100 Euro Gerät ok. Bei 500 Euro und mehr ein No-Go.
Für 7 Euro bekomme ich in der Tat keine Backplate, aber für 15 Euro bist du dabei. Wobei 7 Euro für billiges, dünnes Plastik an Wucher grenzt.

Zitat:
- Daten per Bluetooth versenden
- Ohne Modifikationen oder Garantieverlust Anwendungen installieren, die nicht aus dem PlayStore kommen
- Widgets nutzen
- ...
Wer versendet 2012 noch Daten per Bluetooth? Ich wundere mich, dass du nicht mit Flash als postiiver Punkt gekommen bist
Jaja, das Anwendungen installieren, die außerhalb des PlayStores vorhanden sind. Habe ich auch gemacht. Ich habe jede App, die ich auf dem iPhone gekauft habe, auch auf dem Android Device und habe sie nicht gekauft :D Das ist auf langer Sicht das Ende für den PlayStore.
Wie ich dir schon oben sagte. Ein Gerät modifiziert man i.d.R. nur, wenn es Out of the Box nicht läuft. Und das tuen die wenigsten Android Geräte

Zitat:
Das iPhone kann man immer empfehlen? Der allergrößte Schwachsinn... Empfiehl das Ding doch jemandem, der auf Bluetooth angewiesen ist, ein offenes System will oder einfach nicht zu viel Geld für ein Handy bezahlen möchte oder jemandem, der iTunes hasst?
Ein iPhone hat auch Bluetooth ?! Für was brauchst du ein offenens System? Für deine CM Installation, weil die Hersteller es nicht schaffen, was anständiges zu installieren? Und vollständig offen ist Android auch nicht; Root wird trotzdem benötigt. "Öffnen" kann ich iOS also auch mit Jailbreak. Wieso sollte ich das aber machen? Läuft auch so seit 4 Jahren ohne Absturz.

Zitat:
Wirst du eigentlich von Apple bezahlt??
Nur weil ich von iOS und Apple überzeugt bin, muss ich nicht von denen bezahlt werden.

Ich zweilfe daran, dass DU jemals INTENSIV mit iOS gearbeitet oder gar genutzt hast. Und komm mir nicht mit "Ich hatte schon diverse iOS Geräte". Das kaufe ich dir bei deinem Behauptungen nicht ab.

Wenn du die Diskussion weiter führen willst, dann können mir das gerne per Instant Messenger oder PM machen. Hier sollten wir nun ein wenig Abstand von dem Meinungstausch halten.
cosmodor, Enes60, Gr0wn und 1 andere haben sich bedankt.

Geändert von SuckOr (17.09.2012 um 13:30 Uhr)

Alt 21.06.2012, 19:52  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Thema geschlossen

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
android, apple

Zurück   Handy Forum > OT Zone > Off Topic & Geplauder

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen