![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
sehr aktives Mitglied
|
USER vs MODS Die Regeln sind wieder denkbar einfach. REGELN Jeder User zählt auf den Punkt vom Vorposter einen dazu. Beispiel: Lion2 postet 4 , der nächste postet 5 usw usw. Das geht so lange bis ein Moderator postet dann beginnt alles wieder bei 1 Ein Moderator darf erst ab 2 Punkten posten. Kein User und kein Mod dürfen direkt nacheinander posten, bei den Mods heißt das wenn einer postet muss der nächste Mod ein anderer sein, erst danach darf er wieder posten. Fall Beispiel. User x postet 1 User y postet 2 user z postet 3 Mod 1 postet aller wieder bei 1 User y postet 2 User x postet 3 user z postet 4 Mod 2 postet alles wieder bei 1 User y postet 2 Mod 1 postet alles wieder bei 1 (jetzt erst darf Mod 1 wieder posten weil vor ihm ein ander Mod gepostet hat) Liebe Mods wäre nett wenn ihr die 1 mitpostet!!!!! Wir spielen solange bis die User bei 25 sind. Der Gewinner bekommt,..... GENAU nix.. ausser etwas Spass Ok lasst die Spiele beginnen. 1 Wir machen 3 Gewinnsätze SPIELSTAND USER SIEGE 2 Geändert von Lion2 (22.05.2012 um 22:00 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
sehr aktives Mitglied
|
2
![]() Gesendet von meinem GT-I9000 |
|
|
|
|
|
#3 |
|
sehr aktives Mitglied
|
3 ;-)
_______________________________ |
|
|
|
|
|
#4 |
|
sehr aktives Mitglied
|
4
xDGesendet von meinem GT-I9000 |
|
|
|
|
|
#5 |
|
sehr aktives Mitglied
|
5
bis jetzt ein 2 Mann Spiel hier :D also los Leutz lasst uns flott die Mods besiegen ^.- |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Ehren-Mitglied
|
Neuanfang!
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
sehr aktives Mitglied
|
1
Jaa!!! (Ich wette ein Mod wartet absichtlich bis zum Schluss) Gesendet von meinem GT-I9000 Geändert von Penguin6 (15.05.2012 um 15:09 Uhr) |
|
|
|
|
|
#8 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Mist ey :-D Penguin bitte nochmal korrigieren
2 |
|