![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#81 |
![]()
|
Ne 3 aber mehr auch nicht. Das Bourne Vermächtnis 4- und nur keine 5 wegen den ersten drei Teilen welche in einer anderen Liga spielen. Wollte ich mir nicht anschauen aber ist doch dazu gekommen :/ |
|
|
|
|
|
#83 |
|
Power-Mitglied
|
Also in den letzten tagen geschaut
The avengers: naja lustige Szenen aber nicht spannend action Teile manchmal ermüdet 96hours token 2 Okay aber der erste teil war einfach besser Batman letzter teil Ziemlich langatmig viele Erklärungen irgendwie komisch aber nette Kampf und action action Szenen Thor Ja unbeschreiblich sehr seltsam aber naja Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
#84 | |
![]()
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#85 |
|
Power-Mitglied
|
Ja auf jedenfalls
Hast du noch andere im.petto Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
#86 |
![]()
|
Leider nicht, ich schau gerade aber finde nicht wirklich was :/
|
|
|
|
|
|
#87 |
|
Power-Mitglied
|
Guck mal Blitz den fand ich top Cop killer gegen killer cop
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
#88 |
![]()
|
Hab ich leider schon gesehen. Hab mehr erwartet aber schlecht war der Film auch nicht.
|
|
|
|
|
|
#89 |
|
Power-Mitglied
|
Repo Men lief eben auf RTL lustige action
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
#90 |
![]() |
Habe gestern "Lachsfischen im Jemen" angeschaut.
2+
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple