Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > OT Zone > Off Topic & Geplauder

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11.06.2012, 00:19   #1

 
Benutzerbild von game360
 
Frage Welchen Film habt ihr euch zuletzt angesehen?

Abend

Ich hab mir gedacht, ich starte mal so einen Thread.
Hier geht es darum, dass Ihr den zuletzt gesehenen Film postet und bewertet.
Das bietet uns allen einen Vorteil. Wer zum Beispiel jetzt einen Film sehen will, der kann schnell hier im Thread schauen, welcher Film positiv bewertet wurde.

Am besten nach Schulnoten.
Code:
1 = OMG, da ist alles perfekt
6 = du müsstest mich schon bezahlen, damit ich mir den nochmal ansehe :icon_bigg
Ich fang dann auch gleich mal an:


Gran Torino

1-
Ich hab den zwar schon mal gesehen aber jetzt hab ich den für 5€ auf Blu-Ray bekommen und wieder geschaut. Ich schau mir selten Filme zwei mal an aber dieser Film ist einfach nur genial!
d3adl1ne hat sich bedankt.
game360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 00:19  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 11.06.2012, 00:24   #2
 


Gran Torino.. einfach genial der Film. Der Schnitt zwischen der zwei Kulturen, der Mann der ein Nazi ist, doch dann chinesische Mitbürger beschützt und sich mit ihnen anfreundet. Einfach perfekt.

An dieser Stelle benote ich auch mal 3 Filme.

Insidious:

FSK 16!!

Einfach genial der Film, besser als jeder Paranormal Activity! Dennoch hat es zu viele Ähnlichkeiten und somit vergebe ich eine: 2.

Project X:


Ein lustiger Film, in dem es um eine ausgeartete Collage-Party geht. Ich vergebe eine 3+.

Blutzbrüdaz:


Für jeden Rap-Fan ein muss. Er ist durch und durch lustig aufgebaut. Von mir eine 2+.

Grüße

Geändert von Anthropolis (11.06.2012 um 00:42 Uhr)
Anthropolis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 00:28   #3

Threadstarter
 
Benutzerbild von game360
 
Blutzbrüdaz? Sido sein Film? Der bekommt von mir eine 4!
game360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 00:34   #4
 
Dann noch mal 3:

Bad Sitter:


Einfach ein lustiger Film. Der "Bad Sitter" bekommt Probleme mit Drogen-Bossen usw.. schaut ihn euch selbst an. Eine 2.

Der Diktator:


Wer Borat schon kennt, wird diesen Film lieben. Er ist einfach zu genial.. Eine 1-!

21 Jump Street:


Sind zwei angeblich "schlechte" Polizisten, die Undercover auf einem Collage sind. Auch sehr gut. Eine 2+.

@game360:

Achwas, der Film ist genial.

Grüße
Anthropolis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 00:37   #5

Threadstarter
 
Benutzerbild von game360
 
Bleib erst einmal bei einem Film sonst hat der Thread wieder seine Bedeutung verloren.
Ich denke mal, dass das nach dem Beispiel im ersten Beitrag so am besten wäre.

- Filmname
- Trailer
- Bewertung
- Bisschen blabla von dir selbst
game360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 01:12   #6
aktives Mitglied
 
"Das Vermächtnis der Tempelritter"




Wie im Namen schon erkennbar geht es um ein Vermächtnis in Form eines Schatzes.
Die Action kommt dabei nicht zu knapp und die Schauspieler sind alle ganz gut wie ich finde.

Absolut genialer Streifen. Kann man sich mehr als nur einmal angucken. Ich selber habe den bestimmt schon über 10 mal angeguckt und könnte es jederzeit wieder :)
Bekommt von mir eine 1+.

Geändert von d3adl1ne (13.06.2012 um 13:11 Uhr)
d3adl1ne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 03:22   #7
aktives Mitglied
 
Der Diktator

Habe mir ehrlich gesagt mehr vom Film versprochen.
Leider sind fast alle lustigen Szenen schon im Trailer.
Da fand ich Borat besser.

Daher nur eine durchschnittliche Note 3 von mir.
Chucks1860 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 21:18   #8
sehr aktives Mitglied
 
Der Diktator


Bewertung: 1-
Kritik: Die Szene wo er die Achselhaare leckt müsste nicht sein. Sonst fand ich den Film super!
Penguin6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2012, 13:42   #10
E-Mail Adresse nicht bestätigt
 
Knowing



Bewertung:
Bester End-Time-Movie den es gibt. Krieg von mir eine 1-

Kritik:
Obwohl ich generell auf Science-Fiction stehe, fand ich den Schluss etwas zu sehr unrealistisch und zu sehr fiktiv.
Phoenigs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2012, 13:42  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen