![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Samsung Galaxy 2 Schriftzug in der Signatur
viele der User im S2 Forum haben so einen schönen Galaxy S2 Schriftzug in der Signatur. Wo bekomme ich so etwas her ? Ich google mich schon kaputt.... |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Dann frag doch die User, ob sie ihn dir auch zur Verfügung stellen. Ist das einfachste.....
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Hallo User,
wer würde mir den S2 Schriftzug zur Verfügung stellen ? Vielen Dank. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Die Wahrscheinlichkeit, diesen Schriftzug zu bekommen, steigt um ein vielfaches, wenn Du einen User direkt per PN anschreibst, der diesen in seiner Signatur trägt.
|
|
|
|
#5 |
![]() |
Das glaube ich auch. Weil hier schauen denke ich mal nicht soviel rein.
Lg Gesendet vom schönsten Smartphone :) I LOVE MY S2 :) |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Wobei Du ja einen Schriftzug drin hast
.Allerdings gibt es da wahrscheinlich auch noch unterschiedliche Varianten und es wäre schon ein grosser Glücksfall, wenn ein User mit der gewünschten Sig hier rein schaut. |
|
|
|
#7 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Ah Leute
vergesst es ! Ich muss selbst im OT Bereich den Kopf schütteln über Euer Verhalten. Es war eine Frage. Ich bekam keine Antort. UND GUT IST ! |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Das mit dem direkt anschreiben sollte ein Tipp sein.
|
|
|
|
#9 |
![]() |
Wo ist das Problem?
User mit Schriftzug in der Signatur suchen -> Rechtsklick auf den Schriftzug -> Bild speichern unter... Dann Bild als Signaturbild hochladen und fertig. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
Da muss ich aber wieder mal Veto einlegen.
Was ist, wenn der User sich das Bild selber erstellt hat, dann hat er womöglich auch etwas dagegen, wenn einfach einer das kopiert und für sich benutzt. Stichwort Urheber ... |
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|