Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > OT Zone > Off Topic & Geplauder

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree3889Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 03.01.2013, 22:10   #2811
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von F-O-X
 
Zitat:
Zitat von Constant1n Beitrag anzeigen
Lol

Das Video über das ubuntu OS gefällt mir.


Gesendet von meinem iPhone 5
Welcome back
F-O-X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 22:10  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 03.01.2013, 22:12   #2812
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von F-O-X
 
Zitat:
Zitat von kkongo Beitrag anzeigen
Wer mit Raubkopien rummacht und sich mutwillig so einen Sch**** auf den Rechner lädt:



der kann nicht erwarten, dass Apple ihn schützt.

Wer Raubkopien nutzt, ist ein Verbrecher.

Wenn man mit aller Gewalt Schadsoftware auf dem Device haben will, ist das natürlich auch möglich.

Das ändert nichts an der Sicherheit von Apple.
Wer mutwillig die Airbags und Gurte aus seinem Auto ausbaut, der darf sich nicht wundern, wenn er beim Crash ins Lenkrad beisst.
Genau so sieht es bei jedem System aus ;-)
F-O-X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 22:35   #2813
kkongo
Gast
 
Das ist richtig, aber bei anderen Systemen gibt`s zusätzliche Gefahren.

Kannst ja mal mit Windows einen Tag ohne Virenschutz/Firewall surfen, dann weisst Du was ich meine.

Viel Spass dabei ;-)
  Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 22:38   #2814
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von - Beliar -
 
Du bist mit jedem Linux so sicher wie mit OSX. Basiert ja auch drauf.
- Beliar - ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 22:46   #2815
kkongo
Gast
 
Zitat:
Basiert ja auch drauf.
Das ist def. falsch.

Aber der Rest stimmt wohl.

Gruss
SmartphoneUser hat sich bedankt.
  Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 22:49   #2816
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von alpaycal
 
Es basiert ja auf UNIX.
alpaycal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 22:51   #2817
kkongo
Gast
 
Nein !!!!!!
Nicht Linux.
  Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 22:54   #2818
SmartphoneUser
Gast
 
Zitat:
Zitat von - Beliar - Beitrag anzeigen
Du bist mit jedem Linux so sicher wie mit OSX. Basiert ja auch drauf.
Einfach falsch.

Siehe hier:

Google Android vs. Apple iOS
kkongo hat sich bedankt.
  Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 03:36   #2819
Flashoholic
Gast
 
Zitat:
Zitat von alpaycal Beitrag anzeigen
Es basiert ja auf UNIX.
Nein, Linux ist Unix-Artig aber mehr auch schon nicht.
The King Linus Torvalds hat das damalige Unix weiter verändert und bearbeitet - letztendlich ist Linux/GNU ein eigenes OS und hat nur noch sehr wenig von Unix, auch wenn es zwischen Linux und MacOS viele Gemeinsamkeiten gibt.

Unix ist der Vorläufer des MacOS und Linux - aber glaub mir, ich besitze MacOS und 3 versch. Linux-Distris - ähnlich sind sich alle sehr.

Gruß
  Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 06:28   #2820
kkongo
Gast
 
Zitat:
Unix ist der Vorläufer des MacOS und Linux -
Auch nur beding richtig.
Wärend Mac OS direct auf Unix beruht, ist Linux eine eigene Entwicklung, die wie Unix funktioniert.

Linus Torvalds hat ein OS geschrieben, das wie Unix funktioniert - er hat aber nicht Unix verändert oder umgeschrieben.

Zitat:
Linus Torvalds hat das damalige Unix weiter verändert und bearbeitet
Stimmt so nicht (wie auch - ohne Quellcode).

Linux ist also kein "Blutsverwandter".

Es ist ein System, das sich Unix als Vorbild genommen hat.
Es ist ein im besten Fall Unix-artiges System.

vor ein paar hundert Einträgen habe ich in diesem Thread dazu einiges gepostet (kein Bock auf suchen).

Aber zu sagen, Linux stammt von Unix ab, ist def falsch (inspired by Unix wäre richtig).

In diesem Sinne...
Gruss

/ Deswegen finde ich das auch suboptimal gelöst, dass man im Profil nur Linux-Unix angeben kann.
Besser wäre Linux - und wie gehabt Mac OS (was ja im Grunde Unix ist).

Geändert von kkongo (04.01.2013 um 06:48 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 06:28  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
android, apple, google, ios

Zurück   Handy Forum > OT Zone > Off Topic & Geplauder


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Vergleich] Android vs. Apple game360 Off Topic & Geplauder 5872 15.10.2012 14:06
[Vergleich] Google Nexus 7 VS Apple Ipad [Hardware|Benchmark|Stabilität|Preis|usw] game360 Nexus 7 Forum 4 26.07.2012 08:22
Google Maps unter Android nicht ohne Google-Konto? newtis Samsung Galaxy Note Forum 12 19.05.2012 19:15
Sync: Google - Win7P - Apple Seguna Windows Phone 7 Forum 8 14.07.2011 13:37




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:25 Uhr.