Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > OT Zone > Off Topic & Geplauder

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree3587Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16.10.2012, 21:41   #21
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von alpaycal
 
Zitat:
Zitat von LuxDroid Beitrag anzeigen
@ alpaycal jetzt fang doch nicht schon wieder so an, das Video ist witzig und du musst wieder apple verteidigen.
Wer hat damit angefangen?
Und wer verteidigt hier Android und Polycarbonat?
alpaycal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2012, 21:41  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 16.10.2012, 21:43   #22
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von LuxDroid
 
Das ist doch kein ernst gemeintes Video

Aus einer Mücke einen Elefanten machen

Geändert von Palmin (18.10.2012 um 09:46 Uhr) Grund: Zitat entfernt
LuxDroid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2012, 21:43   #23
SuckOr
Gast
 
Bitte Android vs. Apple wieder öffnen.

Hatte kein Niveau, aber das ist ja auch Wurst.
  Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2012, 21:45   #24
kkongo
Gast
 
Finde ich auch. Thx

Zitat:
6 Stunden und 10 Minuten dauerte es, nun sind Wir wieder bei Apple vs. Samsung
immerhin
  Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2012, 21:46   #25
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von LuxDroid
 
Hier wieder etwas neues von Archos mit Android

http://www.androidpit.de/archos-gamepad-tablet

Für 150€ finde ich es nicht schlecht,allerdings ist das wikipad besser
http://www.notebookcheck.com/Wikipad...r.81606.0.html
LuxDroid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2012, 23:24   #26
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von crazybanana
 
Eigentlich ist das schon ziemlich sinnlos die beiden Betriebssysteme zu vergleichen . Die sprechen doch 2 komplett unterschiedliche Benutzergruppen an. Deshalb wird jeder das System verteidigen das er benutzt und womit er am besten klar kommt und im Endeffekt endet es in einer endlosen Diskussion die zu nichts führt :D

Ach ja @alpaycal wie sieht's aus du wolltest doch mal die Unterschiede zwischen dem ultrahochmodernen überirdisch guten und unerreichtem Retina Display :D und nem superlcd2 ips Display erklären
Falls du nochmal nachlesen willst http://mobil.pcwelt.de/artikel/AMOLED-LCD-Co-Die-Display-Technik-von-Smartphones-einfach-erklaert-5913757.html?redirect=1

Im Endeffekt ist Retina nur nen Name den Apple dem Display aus Marketing Gründen gegeben hat und es ist nichts anderes als ein Ips Display was wiederum nichts anderes als das super LCD 2 Display von htc ist


Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Geändert von crazybanana (16.10.2012 um 23:41 Uhr)
crazybanana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2012, 23:45   #27
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von alpaycal
 
Ich weiß. ^^
Deswegen nenne ich es ja, LCD, IPS, In-Cell Retina Display.

Geändert von Palmin (18.10.2012 um 09:47 Uhr) Grund: Unnötiges Zitieren
alpaycal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2012, 23:55   #28
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von crazybanana
 
Und was waren jetzt die Hintergrundinformationen von denen ich nichts weiss und weswegen ich keine Ahnung habe was das retina Display so sehr von Men LCD 2 bzw ios Display unterscheidet? :p

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Geändert von Palmin (18.10.2012 um 09:47 Uhr) Grund: Unnötiges Zitieren
crazybanana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2012, 23:59   #29
kkongo
Gast
 
So ganz stimmt das aber nicht
Zitat:
und es ist nichts anderes als ein Ips Display was wiederum nichts anderes als das super LCD 2 Display von htc ist
Das kam schon im iPhone 4 zum Einsatz.

Zitat:
Display-Technik IPS und Retina: Eine Art der LCD-Technologie
iPhone 4S mit Retina-Display

IPS steht für die Bezeichnung "In Plane Switching" und ist eine Art der LCD-Technik. IPS-Displays sind für ihren weiten Betrachtungswinkel und einem sehr klaren Bild bekannt. Das LG Optimus 4X HD erscheint beispielsweise mit einem True HD IPS Display, also einem IPS-Display mit HD-Auflösung. Überraschend dürfte jetzt für viele sein, dass auch Apple beim iPhone 4 und iPhone 4S auf die IPS-Technik setzt. Denn das berühmte Retina-Display mit seinem klaren, körnungsfreien Bild und der hohen Auflösung basiert auf der IPS-Technologie.
Quelle : Dein Link

Gruss

/ Retina kommt von der Pixeldichte
// Jop, das HOX hat auch ein Supergutes Display - da kommt Amoled nicht mit. (schon gar nicht Pentile Matrix).
  Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2012, 00:04   #30
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von crazybanana
 
Was meinst Du jetzt genau ? Pixeldichte ist nicht wirklich höher als beim s3 oder hox naja und amoled kann man find ich nicht damit vergleichen die stecken noch im Verhältnis zu den LCD's in der Kinderschuhen und sind noch stark verbesserungsbedürftig.

Hier nochwas interessantes

http://www.htcinside.de/htc-one-x-super-lcd2-display-auf-gleichem-niveau-wie-lgs-true-hd-ips/

Argh Grad geschrieben und du hast deinen Post bearbeitet zu spät gesehen :D

Achja ich will das iPhone Display auf keinen Fall schlecht reden mich interessieren wirklich nur die Unterschiede da jemand meinte ich hab keine Ahnung weil ich meinte das das so.gut wie dasselbe ist
crazybanana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2012, 00:04  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
android, apple, google, ios

Zurück   Handy Forum > OT Zone > Off Topic & Geplauder


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Vergleich] Android vs. Apple game360 Off Topic & Geplauder 5872 15.10.2012 13:06
[Vergleich] Google Nexus 7 VS Apple Ipad [Hardware|Benchmark|Stabilität|Preis|usw] game360 Nexus 7 Forum 4 26.07.2012 07:22
Google Maps unter Android nicht ohne Google-Konto? newtis Samsung Galaxy Note Forum 12 19.05.2012 18:15
Sync: Google - Win7P - Apple Seguna Windows Phone 7 Forum 8 14.07.2011 12:37




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:02 Uhr.