Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > OT Zone > Off Topic & Geplauder

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree3556Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27.10.2012, 10:15   #341
HF-Mitglied
 
habe ein galaxy tab 10.1 ,das was dank apple nicht mehr verkauft wird. Verarbeitung ist sehr gut,doch ich surfe mit dem dolphin browser hd und habe noch nie so viele abstürze und gehake erlebt,das kann apple deutlich besser.
mein Motorola razr ist gut verarbeitet,android läuft spitze,bin super zufrieden.mein Vater hat das 4s und für die Verarbeitung muss ich den Apfel wieder loben,die ist einfach 1a!
deswegen werde ich zum razr hd greifen,dann bin ich auf Apfel Augenhöhe.

bin bekennender andro fan aber was Verarbeitung und Stabilität angeht..thumbs up für apple.ich finde beide Systeme gut,selbst wp8 sieht interessant aus,nur liebe ich die Freiheit und Vielfalt von andro
hjalja1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2012, 10:15  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 27.10.2012, 12:18   #342
aktives Mitglied
 
Ich hab mal wieder einen "Knaller"-Vorteil für iOS entdeckt! Da bin ich letztens mit Kollegen in der Mittagspause bei McDonalds, 3 haben ein iPhone und einer ein Galaxy S2.
Wir iPhone User zücken an der Kasse unser Handy und zeigen der Gastronomie Fachkraft jeweils einen Coupon aus der McDonalds App und bekommen das gesunde Essen günstiger und der arme Kollege mit dem Galaxy schaut in die Röhre da es keine offizielle McDonalds App für Android gibt! Ich hatte natürlich Mitleid und hab ihm mein Handy gegeben als ich mit meiner Bestellung fertig war.

So, Androidler, was sagt ihr jetzt?! ;-)
Schwarte1979 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2012, 12:29   #343
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von alpaycal
 
Ist das wirklich passiert? Wenn ja dann .
Werde ich nächstes mal auch machen.
alpaycal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2012, 13:04   #344
aktives Mitglied
 
Ja, ist wirklich so passiert! Aber da haben wir kein großes Aufsehen drum gemacht! Er ist kein Androidler wie man sie hier im Forum findet und ich hab deswegen auch nicht sein Handy schlecht gemacht, aber er findet es schon blöd dass das für Android nicht angeboten wird!
Schwarte1979 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2012, 13:19   #345
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von LuxDroid
 
Dafür kann Android nichts sondern McDonalds die anscheinend zu blöd sind eine App für zwei Os zu produzieren und wenn man Windows noch mit nimmt sind es 3.
Oder geh halt zu Burger King die haben eine App für Android, allerdings schmiert die anscheinend bei manchen Nutzern mit Android 4.0 und 4.1 ab.
Oder geh zu Subway die haben eine app mit der man nach einer bestimmten Anzahl von Punkten gratis Subs bekommt.
LuxDroid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2012, 14:11   #346
cof-666
Gast
 
Und was kann Apple dafür, dass irgendein Apple-User, den Disaster1976 mal in der Bahn gesehen hat, sein iPhone hat fallen lassen?

Wenn von der Android-Fraktion so dämliche Beispiele kommen, muss man sich auch nicht wundern, wenn mal eins von einem Apple-User kommt.
  Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2012, 14:26   #347
cof-666
Gast
 
http://mobilegeeks.de/ipad-mini-fluc...ich-kommentar/

Mal wieder was zum eigentlichen Thema.
  Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2012, 15:04   #348
kkongo
Gast
 
Ich finde das mit Burgerking und Mac Donalds lustig.
Für die Originalen das Original - Für die Nachmacher das Nachgemachte.

  Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2012, 15:04   #349
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von LuxDroid
 
Wer die Vielfältigkeit von Android liebt, aber das Design von Apple kann sich doch mal das GooPad Mini anschauen xD. Jetzt haben die nicht nur das IP5 sondern auch das Ipad mini kopiert und es kostet angeblich nur 99$.

Link zu den Daten des GooPad Mini: http://www.giga.de/apps/android-os/n...ad-mini-kopie/
LuxDroid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2012, 15:09   #350
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von alpaycal
 
An diesen Dingen ist immer ein großer Schwachpunkt.
alpaycal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2012, 15:09  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
android, apple, google, ios

Zurück   Handy Forum > OT Zone > Off Topic & Geplauder


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Vergleich] Android vs. Apple game360 Off Topic & Geplauder 5872 15.10.2012 13:06
[Vergleich] Google Nexus 7 VS Apple Ipad [Hardware|Benchmark|Stabilität|Preis|usw] game360 Nexus 7 Forum 4 26.07.2012 07:22
Google Maps unter Android nicht ohne Google-Konto? newtis Samsung Galaxy Note Forum 12 19.05.2012 18:15
Sync: Google - Win7P - Apple Seguna Windows Phone 7 Forum 8 14.07.2011 12:37




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:10 Uhr.