Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > OT Zone > Off Topic & Geplauder

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree3487Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17.10.2012, 00:22   #31
kkongo
Gast
 
Würde mal sagen, sind eng zusammen - glaube aber, das iPhone hatte es zuerst.
Der Name Retina ist halt von Apple so gewählt - hätten es ja auch "Super-LCD-IPS-HD+" nennen können

Und doch, die Auflösung vom iPhone ist um einiges höher als beim S3.
Bei der Pentile-Matrix kann die eine Hälfte der LEDs kein Rot und die andere kein Grün anzeigen.

Und das mit dem iPhoneähnlich-guten Disolay kann ich hier bestätigen. Ist so gut wie das iPhone4s - Das iPhone 5 ist ein bisschen farbintensiver/kontrastreicher.
Das liegt an der In-Cell-Technologie, bei der man eine Glasschicht spart.
Glas dämmt immer - aber keine grossen Unterschiede.

Gruss

/ auch die LCD-Technologie ist noch nicht am Ende der Entwicklung.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2012, 00:22  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 17.10.2012, 00:25   #32
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von crazybanana
 
Ja denke auch das das iPhone es zuerst hatte.

Über amoled müssen wir uns erst gar nicht unterhalten das war auch nen Grund warum ich mein S3 wieder verkauft habe.

Dann sind wir uns ja einig :D


Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
crazybanana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2012, 00:28   #33
kkongo
Gast
 
Zitat:
.... ich mein S3 wieder verkauft habe.
Da haben wir ja noch etwas gemeinsam
  Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2012, 00:32   #34
 
Benutzerbild von big-w
 
Hi Leute

Zwei Betriebssysteme haben wir hier also.

Ich kenne mich im iOS ganz gut aus, Android habe ich nur paar Mal kurz an Handys meiner Freunde getestet.

Android ist wohl ziemlich frei in der personlichen Gestaltung und das indem man es einfach rootet. Danach sind wohl kaum mehr Grenzen gesetzt. Das hört sich ganz nach meinem Geschmack an.

Jetzt zum iOS. Da mein erstes 3GS aus den Staaten kommt war ich auf einen Jailbreak incl Unlock von vornherein zwingend angewiesen und kenne das iOS auch nur so und zwar seit Version 3.0.1. Ich hatte nie das Gefühl, dass mir ein jailbroken iOS irgendwelche Grenzen setzt. Flüssig lief es fast immer
Beim iOS bin ich geblieben, weil ich es mag, dass mir gewisse Freiheiten nur mit einem Jailbreak gegeben werden. Ich steh einfach auf Hacking und auf die Leute, die es auch tun. Es wird zum Puzzlespiel, ein perfektes System zu basteln und wer ein iOS wild mit Tools zuklatscht wird enormes Ruckeln und Abstürze erleben.

Ich werde, auch wenn ich mal Android nutzen werde, dem iOS immer treu bleiben, weil man in einem Forum wie diesem richtig gut helfen kann.
Viele User hier haben gebrauchte iPhones und die brauchen Hilfe. So ist das nun mal.

iOS ist für much das interessantere System, weil es beliebt ist, jeder es haben will und dafür mehr blecht und weil sich mir/uns entgegenstellt. Apple will nicht, dass wir fremde Software installieren? ****** drauf! wir tricksen Apple und sein iTunes einfach aus und genießen genau diesen Umstand!
Es gibt erst mal vorübergehend nur halbgare Jailbreak-Lösungen? Super! Dann sichert man halt rechtzeitig SHSH Blops und bleibt bei einer älteren FW-Version, die meist eh besser rennt.
Nicht jeder blickt das mit dem Jailbreak so voll und ganz? Schön, jeder wie er will und kann. Mit ein bißchen Mühe kann man sich das anlesen. Und wer es nicht tut? Ist auch ok. Dann rennen schon nicht alle mit Jailbreak und gecrackten Apps rum. Die Entwickler der grandiosen Welt der iOS Apps brauchen auch Geld.
Wer sein iOS fest im Griff hat (geht nur mit JB), ist sich auch der Technik bewusst und weiß jede einzelne Funktion zu schätzen und setzt sich mehr mit den Risiken und Gefahren der wachsenden Vernetzung unsrer Welt auseinander.

Das alles oder Teile davon werden aufh dem Android User bekannt vorkommen. Am iOS liebe ich die Haufen an Apps und den Umstand, dass ich tüfteln muss, um mein System zu befreien.

Vom Speed her gibt sich die Kombi aus Android-Handys+Android und die aus iOS+iPhone ja nicht viel.


LG Jivory
cof-666 hat sich bedankt.
big-w ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2012, 00:42   #35
kkongo
Gast
 
Zitat:
Die Entwickler der grandiosen Welt der iOS Apps brauchen auch Geld.
signed - kann man gar nicht genug betonen. Cracks sind für mich das letzte.
Apps, die es nur bei Cydia gibt - ok - aber Cracks....
Da freue ich mich über jedes gebrickte Smartphone. Da gibt`s sogar Leute, die wollen nicht mal die paar Cent für WhatsApp löhnen *Kopfschüttel*
Gruss
cof-666, eyeOS und Ch053n0n3 haben sich bedankt.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2012, 00:58   #36
 
Benutzerbild von big-w
 
Ja, das mit Whatsapp ist der Hammer. Ich lach mich immer tot über die Leute.

Frage an die Androidler hier: Kann man mit Tools verhindern, dass Google Euch komplett ausspioniert? Ich gebe lieber Apple paar Daten als an Google oder Facebook.
Da wir hier eh plaudern darf ich ja mal fragen, oder? hehehe

Das Thema sollten wir in diesem Vergleich nicht auslassen. Wie schützt ihr Euch vor Viren, Malware und Datenräubern? Unter iOS lese ich selten bis nie etwas darüber. Bitte klärt mich auf, da ich von Android kaum nen Schimmer habe. Kurze Statements sind erwünscht.
Ich habe ja noch andere Sachen außer Handys im Kopf und keine Zeit/keinen Bock noch ein Betriebsystem zu lernen. Denn wenn ich mal Blut lecke, sitze ich wochenlang dran und meine Freundin verlässt mich.

LG J
big-w ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2012, 01:11   #37
kkongo
Gast
 
Zitat:
Kann man mit Tools verhindern, dass Google Euch komplett ausspioniert?
Ja nennt sich Flugmodus *SPASS*
cof-666 und SuckOr haben sich bedankt.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2012, 16:40   #38
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Luminary
 
cof-666, SuckOr und alpaycal haben sich bedankt.
Luminary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2012, 16:52   #39
SuckOr
Gast
 
Bugs Bunny war mir schon immer sympathischer :)
  Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2012, 17:27   #40
kkongo
Gast
 
@Luminary
Solche Bilder kannst Du hier doch nicht posten..
Es gibt hier User, die sitzen da jetzt 8 Std vor dem Rechner, nur um zu sehen, wer am Ende gewinnt...
cof-666 und Ch053n0n3 haben sich bedankt.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2012, 17:27  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
android, apple, google, ios

Zurück   Handy Forum > OT Zone > Off Topic & Geplauder


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Vergleich] Android vs. Apple game360 Off Topic & Geplauder 5872 15.10.2012 13:06
[Vergleich] Google Nexus 7 VS Apple Ipad [Hardware|Benchmark|Stabilität|Preis|usw] game360 Nexus 7 Forum 4 26.07.2012 07:22
Google Maps unter Android nicht ohne Google-Konto? newtis Samsung Galaxy Note Forum 12 19.05.2012 18:15
Sync: Google - Win7P - Apple Seguna Windows Phone 7 Forum 8 14.07.2011 12:37




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:56 Uhr.