![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
11.000EUR Notebook
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
sehr aktives Mitglied
|
11.750,00€ was ist denn da so besonderes? Wenn das gehäuse aus Gold währe dann ok. Schon KRASS so kann man auch zu Geld kommen.
![]()
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Der Hammer, vor allen, das war das Startangebot der Verkäufers, ob nun ein Tippfehler vorlag oder nicht, kostet solch ein hoher Betrag denn nicht ein paar Gebühren???
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Ja die Gebühren würden so um die 1500€ belaufen. Ich denke das der Verkäufer 1,750€ als Startangebot meint denn das nootbook kostet Neu 2100€.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Und das muss man bezahlen auch wenn keiner bietet?
|
|
|
|
|
|
#6 |
![]() |
Nein, muss man nicht...
|
|
|
|
|
|
#7 |
![]() |
Schade...
Das MacBook wär gekauft gewesen aber ich kam leider zu spät |
|
|
|
|
|
#8 |
|
sehr aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Power-Mitglied
|
Ach Leute, was ihr alle hier von Euch gebt...
Ja, der Verkäufer muss eine Einstellgebühr bezahlen. Diese beläuft sich, wenn es nicht in der "Kostenlos-Einstell-Aktion" ist, bei dem Startpreis von über 250 € auf 4,80 €. Die Verkaufsprovision wäre gewesen: Verkaufsprovision* für Auktionen Verkaufspreis...............Verkaufsprovision* EUR 1,00 und höher.......9% des Verkaufspreises (Die maximale Verkaufsprovision beträgt EUR 45,00) Also ist es nicht so viel, was der Verkäufer dafür nun an ebay zahlen muss. Und ich denke auch, es wird sicher ein Tippfehler gewesen sein. Aber dass dem das nicht auffällt? Schön blöd... |
|
|
|
|
|
#10 |
![]() |
Mit 'nein, muss er nicht' habe ich den Anteil gemeint, den er an eBay ageben müsste, wenn jemand tatsächlich 11000€ bieten würde. Natürlich muss immer eine Einstellgebühr bezahlt werden, das sollte sich aber von selbst verstehen.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone