Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > OT Zone > Off Topic & Geplauder

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.12.2012, 10:29   #1
HF-Mitglied
 
Android auf jedem handy

Moin mein kollege will einfach nicht kapieren das Android nicht auf jedem handy geht z.B nicht auf wave 723 er will einfach nicht kapieren das ein handy vorrausetzungen dafür braucht was meint ihr dazu?
SNIP4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2012, 10:29  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 17.12.2012, 12:00   #2
HF-Mitglied
 
is ja nen ding!unfassbar
hjalja1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2012, 12:01   #3
Power-Mitglied
 
Ha ha?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Armin_T ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2012, 12:02   #4
HF-Mitglied
Threadstarter
 
auch wen ich warn oder ban riskiere euche fuck kommentare könnt ihr euch sparen könnt da nichts sinnvolles antworten
SNIP4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2012, 12:04   #5
Power-Mitglied
 
Ja sorry aber bada und Android sind halt unterschiedlich

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Armin_T ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2012, 12:09   #6
HF-Mitglied
Threadstarter
 
ich mein per flash er meint man kan auf jeden handy android flashen was nicht stimmt weil android gewissen vorrauseetzungen braucht
SNIP4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2012, 12:15   #7
Power-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von SNIP4 Beitrag anzeigen
auch wen ich warn oder ban riskiere euche fuck kommentare könnt ihr euch sparen könnt da nichts sinnvolles antworten
Was für Antworten erwartest du denn? Mehr als "Das geht nicht" konnen wir dir auch nicht sagen. Hast du schon mal diesbezüglich google gefragt? Ich weiß, dass es mal Möglichkeiten gab Android auf das Samsung Jet S8000 zu bringen. Natürlich mit diversen Einschränkungen. Z.B. konnte man nicht telefonieren. Vielleicht gibt es für das Wave ähnliche Portierungen. Ansonsten hilft nur ein Android Phone zu kaufen

Gruß

getapatalkt mit meinem Androiden
viper_86 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2012, 12:16   #8
Power-Mitglied
 
Sag ich doch... Aber wie sollen wir helfen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Armin_T ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2012, 19:52   #9
HF-Mitglied
 
selten so ein dummes Thema gelesen
haudochab hat sich bedankt.
hjalja1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2012, 14:18   #10
Power-Mitglied
 
Das ding ist das bei Mobiltelefonen / Tablets das Betriebsystem nicht wie bei PCs einfach installiert werden kann, da es keine allgemeinen Standards gibt wie die Geräte genau funktionieren bzw. aufgebaut sind.

Theoretisch könnte man Android schon auf jedes Gerät portieren, dazu müsste man allerdings Informationen über die Funktionsweise haben die nur der Hersteller besitzt.

Wenn dein Kollege zufällig erfahrener Programmierer ist kann er sich ja an die Arbeit machen (;
sim-value ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2012, 14:18  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen