Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > OT Zone > Off Topic & Geplauder

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25.12.2012, 08:41   #11
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Faye
 
Zitat:
Zitat von Flexibele Beitrag anzeigen
Ich werde jetzt nicht mehr zu Wahl Gehen.Wenn es alle so machen erledigt sich vieles davon alleine.Koruptheit wo man nur hinschaut.
Das nützt auch nichts und macht im zweifel alles schlimmer, da es den extremen Parteien nur in die hände spielt.

Ich find allerdings, dass diese unbesorgtheit über solches vorgehen beängstigend ist. Das ist schon so eine richtige *******gal haltung geworden.
Faye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2012, 08:41  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 25.12.2012, 10:48   #12

 
Benutzerbild von game360
 
Zitat:
Für mich ist das das Ende einer Demogratie !!!
Demokratie gibt es schon lange nicht aber daran ist das Volk schuld, da wir die 99% sind
Zitat:
Wie seht Ihr das??
Es sind nicht nur die Handys/Smartphones sondern auch die Rechner.
Hier läuft einiges falsch... Medien sind unbrauchbar, Politiker machen alles im Hintergrund und sollten wir es erfahren (Wikileaks), dann ist das eine Gefahr für die Demokratie
Zitat:
Was ist forensige Software? :banghead:
Forensik ist hier gemeint... im IT-Bereich ist es die IT-Forensik... Das wäre Spyware um verdächtige Menschen zu "überprüfen" bzw. diese zu überwachen. Musst dir das wie den Bundestrojaner vorstellen...
Wann geht der Rechner an
Welcher Ordner wird geöffnet
Welche Seite wird aufgerufen
Was wir getippt
usw. usf.

Wir alles schön protokolliert.
Zitat:
Somit kann man auch die Leute verrückt machen. Wenn man sich nichts vorzuwerfen hat, braucht man auch keine Angst haben. Ich glaube nicht dass jeden Tag zig Millionen Handys in Deutschland abgehört werden. Wer soll denn soviel Personal stellen =D
Die arbeiten mit der Technik und nicht ohne. Bedeutet: Du willst zum Beispiel wissen, wer sich um Zeit X am Ort Y aufgehalten hat... Der Rechner sucht dir das raus und liefert dir eine Liste...
"Wenn man sich nichts vorzuwerfen hat" wäre schon richtig nur geht das viel weiter als du denkst!
Zitat:
Im Pc Bereich hat man es noch in der Hand aber auch da ist es schon mehr als Schwierig einen Sauberen PC zu Behalten.
Da hast du es unter Windows gerade überhaupt nicht in der Hand!
-SStaR- hat sich bedankt.
game360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2013, 17:54   #13

 
Benutzerbild von game360
 
Hier noch einmal was zum Tool für den Rechner
http://www.golem.de/news/finfisher-f...301-96965.html
game360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2013, 17:54  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen