![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
1Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Fangen wir beim Kontrollzentrum an: Das schönste Reich für Leute, die Dinge verstellen. Wenn man nur was verstellen könnte... ![]() Der Interpreter hat glaube ich noch nicht ganz verstanden, dass PHP standardmäßig vor der Auslieferung ausgeführt wird ![]() Den gewünschten Partner per Skype erreichen? ![]() Geht irgendwie nicht so ganz... Ein paar weitere Sachen funktionieren nicht (wenn ich sie bloß fände), und keine Angst, ich erwarte ja gar nicht, dass alles läuft. Ich bin sehr zufrieden mit Handy-faq.de. Also bitte verurteilt mich nicht, dass ich diesen Thread erstellt habe. Es ist doch Weihnachten! Nun denn: Frohe Weihnachten! |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Das Forum ist auf einen anderen Server umgezogen. Da noch arbeiten an diesem stattfinden, kann es ab und zu mal zu Problemen kommen. Wir bitten um Entschuldigung.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Ist ja kein Problem!
Wie gesagt, ich sehe das alles mit Witz ![]() Dann wünsche ich vor allem den Organisatoren ein ruhiges frohes Fest :) |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2